Nickname:
_monchichi_
Wohnort 99099 Erfurt
> Kreisfreie Stadt Erfurt
>> Thüringen
Name steffi
Geschlecht weiblich
Sexualität bisexuell

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Interessen
[color=#c7097c][center][font=verdana] ich interessier mich nur für dinge die meine aufmerksamkeit in anspruch nehmen....
 
  • Mag ich
[center][font=verdana] [color=#0ec3b6]*...* [IMG]http://img227.imageshack.us/img227/8919/1zlc1abek7.gif[/IMG] und kleine süße [sub]schleckende[/sub]Dinger*schleck*
 
  • Mag ich nicht
[color=#c7097c][center][font=verdana] *...* ...so nun kommt das was ich nicht mag... ...ich mag keine leute die sich für jemanden um 180grad drehen,nur weil die anderen so sind...man soll sich doch nicht für andere verstellen...*kotz* ...ich mag keine aroganz ...schüchtere menschen ...verschlossene menschen ...leute die hintern rücken scheiße erzählen und dann wenn man sie darauf anspricht sagen das es ja gar nicht so wär...gott ey,das is so dumm... ...seit doch ehrlich... ...ich mag es nicht wenn ich stimmungsschwankungen habe*pfui* ...kann es nicht leiden wenn ich tage lang zuhause sitzen muss und mich langweile... ...kann es nicht leiden wenn ich krank bin*hust* ...Traurig sein... [IMG]http://img364.imageshack.us/img364/6572/sso00072vr0.gif[/IMG] ...alles doooooof...*blubb* [IMG]http://img74.imageshack.us/img74/8053/sso00075wn1.gif[/IMG] (aber die smilies sind ja echt süüüüüüüüüß:) ...langweilige feiern... ...das ich nicht trinken darf*heul*ich freu mich jetzt schon auf meinen ersten schluck...*möp* ...streiten,egal mit wem... ...meinen umzugsstress und wenn ämter nie etwas hinbekommen... ...dumme zickerei... ...das SPOT(wo man meine sis jetzt imma auffindet)*kotz* ...jaja... ...was gibt es denn noch... ...es gibt noch so vieles... ...und dennoch hab ich gerade keine Ahnung... [IMG]http://img100.imageshack.us/img100/6488/antiemoyd3.th.jpg[/IMG] [IMG]http://img266.imageshack.us/img266/4024/emodv3.th.jpg[/IMG] ach...es gibt noch sovieles was ich net ab kann...*kotz* ich mag zum beispiel nicht dem frühling, er hat mir bis jetzt immer unglück gebracht mit seinen komischen Frühlingsgefühlen... sowas sollte abgeschafft werden... aber das was ich will wird eh nie wahr... ...
 
  • Lieblingsbands
[center][font=verdana] [color=#0ec3b6]*...* hatebreed as we fight haven shall burn mashine made god mendeed myra anima anemia ... ach ganz viel...