Nickname:
a_nightmare
Wohnort
Name chris dumdidum
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
leben und leben lassen
 
  • Interessen
so ziemlich alles, vor allem Sport (naja, früher aktiv, jezz bloß noch 1x die Woche, ansonsten vor der Glozze :smile......und außer meinem PC und Lesen noch Malerei (expressionismus, surrealismus, Luis Royo...), Indien, segeln, die Nacht zum Tag machen, biken
 
  • Mag ich
Wein (lieber Bier), Weib (Mann bevorzugt ;-) und Gesang (siehe unten)
 
  • Mag ich nicht
Dummheit gepaart mit Gleichgültigkeit und/oder Überheblichkeit- führt zu Intoleranz - steigert sich zum Fanatismus - und endet unweigerlich in Gewalt und vor allem selbstherrliche Typen, die rumstänkern ohne meine Wenigkeit nicht mal annähernd wirklich zu kennen (siehe oben) außerdem: Schneematsch Dauerregen alles was irgendwie langsam ist (das Leben ist viel zu kurz um unnötig Zeit zu vergeuden früh aufstehen (bin n Nachtmensch) Befehle oder Vorschriften (welcher Art auch immer)ich setz eh immer meinen Dickschädel durch: wer zuletzt lacht, lacht am besten :esmile
 
  • Lieblings-Musikgenres
black magic (jazz, blues, soul), von rock bis metal (aber bloss kein Grunzen :esmile), und alles was dem nahe kommt und gut ist
 
  • Lieblingsbands
oh schreck....ziemlich breitgefächert: zum aufzählen fehlt mir hier bestimmt der platz, aber da ich skorpion bin :-))...denkt euch den rest ...selber