Eintrag hinzufügen Alles löschen
27 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten
           
Sa 20. Jun 2009 22:09:07 +0200
hey du.. versuche die ganze zeit, irgendwelche Kontaktdaten von dir zu ermitteln.. bsiher erfolglos, daher hier.. meld dich bitte mal bei mir. wenns geht über icq oder studivz.. icq-nr: 560060223 danke! Liebe Grüße, Diana
antworten löschen
Mo 30. Mär 2009 01:29:07 +0200
ich...war...hier....:gayugly !
antworten löschen
Di 26. Aug 2008 01:21:03 +0200
oh, danke, danke. :sweet Tut mir leid, dass ich so rasch weg war, aber ich war so furchtbar, dass es nicht auszuhalten war, iwie :argh :hug Nona
antworten löschen
Fr 04. Jul 2008 22:48:12 +0200
ma wieder nen lieben gruß da lass:sweet hoff dir gehts soweit gut:) nuja bis auf bald oder so:hug LG sino
antworten löschen
Fr 11. Apr 2008 03:09:54 +0200
"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"
antworten löschen
Mi 23. Jan 2008 22:28:18 +0100
hey du.. danke nochmal...für alles. Liebe Grüße, Diana
antworten löschen
Di 25. Dez 2007 15:36:16 +0100
:hdl
antworten löschen
Di 13. Nov 2007 17:56:52 +0100
[img]http://www.cybercat.ch/images/Mieze.gif[/img] lg die maaaaaaaaa
antworten löschen
Mi 31. Okt 2007 17:25:21 +0100
happy helloween mein großer [img]http://img504.imageshack.us/img504/8435/mondnnuv0.jpg[/img]
antworten löschen
Mi 31. Okt 2007 15:05:22 +0100
:tugly bin selten hir noch aber ich bemüh mich nja hab kein icq aberd dafür msn:) :kiss bis auf bald LG sino
antworten löschen
Fr 26. Okt 2007 19:58:24 +0200
man hir drinnen wirds ja immer enger *drängel* nicste mich ir mal ein :) dickes bussi geb :) danke süsser
antworten löschen
So 14. Okt 2007 16:17:49 +0200
naja blech kenn ich fats gar nicht. hab nur poster an der wand hängen und die intros XDDD auf rechner......und eine folge bsihe rgesehen ^^.............mehr nciht XD hihihi, auch nur durchn kumpel.
antworten löschen
Sa 13. Okt 2007 15:57:25 +0200
auf deinem profilbild steht ja shinigami O.o.........als deathnote kenner würdsch fats behaupten du kennst DN !?.........^^ ist dem sO!ß
antworten löschen
Mi 30. Mai 2007 21:22:58 +0200
jawollja, ich studiere auch in bremen! gruß zurück!
antworten löschen
Di 29. Mai 2007 14:49:17 +0200
[img]http://www.designnation.de/v4/foto/original/Katzen-Engel.JPG[/img] *maunz*
antworten löschen
So 27. Mai 2007 00:14:09 +0200
Hi! Hab vor lauter Hektik und Schusseligkeit vergessen mir deine ICQ-Nummer zu speichern... *schäm* Also entweder muss du sie mir nochmal schreiben, oder du meldest dich bei mir. Meine Nummer steht bei meinem Profil. Lieben Gruß!
antworten löschen
Mo 21. Mai 2007 15:47:23 +0200
schick mir die links doch einfach hier ... poste sie ins gb und dann passts. geb meine mail addi net so gern raus
antworten löschen
Mo 12. Mär 2007 19:37:52 +0100
salut ;) ich krieg meine hakama nicht geknotet *grummel* hast du einen guten (Expliziten link) der mir das erklären könnte :nanu liebe grüße, M. :hug
antworten löschen
Do 08. Feb 2007 11:54:29 +0100
ergänzung: Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird. Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten. Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!". Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen. Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern!
antworten löschen
Do 01. Feb 2007 15:45:28 +0100
danke für den lieben gb-eintrag! :hug wann bist denn mal wieder in bayern? :para wünsch dir auch noch nen schönen tag! hoff er war bis jetzt in ordnung :chong *knuddel* Luna
antworten löschen
Mo 29. Mai 2006 14:52:29 +0200
ui.. lieb von dir :lieb :kiss :hdl
antworten löschen
Mo 15. Mai 2006 09:39:29 +0200
jo kein Problem... :fly
antworten löschen
Mo 10. Okt 2005 14:10:54 +0200
eh alta, mach ma wieder bild rein hier :para :sorry
antworten löschen
Fr 07. Okt 2005 22:41:43 +0200
aloha der Herr :sweet Na, kennst mich noch....:para .....evtl. noch aus der guten alten Münchner-Zeit ....:para Mir wurde gesagt, du bist och in Bremen.....(warum wird sie jetzt "och" schreiben) ....naja, die Wege des Losverfahrens sind unergründlich und Bremen wollte mich als einzigste Hochschule.... :cry .....na, kannst dich ja mal so die Tage melden.... grusel, dat Doro
antworten löschen
Di 31. Mai 2005 18:53:20 +0200
Hey du! Hab dich wieder gefunden. Wie gehts dir so? Saskia
antworten löschen
27 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten