Nickname:
ausFrankfurt
Wohnort 65933 Frankfurt am Main
> Kreisfreie Stadt Frankfurt am Main
>> Hessen
Name Abigor
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Homepage http://www.youngsin.eu

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Kummerkasten, doppelleben führen
 
  • Interessen
zu meinen Interessen zählen versch. interessen die ich real auslebe und die ich auch gerne mit gleichgesinnten auslebe, weiterhin Interessiere ich mich für alles neue über das es sich zu sprechen lohnt, aber auch allgemeine Themen mit denen man täglich zu tun hat
 
  • Mag ich
leckeres Essen (egal welche Küche, bis auf Indisch und ganz scharfe sachen), Interessante Menschen kennenlernen mit gleichen oder ähnlichen Vorlieben zu bestimmten Themen, Sport (reiten), ROLLENSPIELE versch. Arten (real sowie gedanklich) Meine Interessen und vorlieben real mit klardenkenden Menschen ausleben! in andere Länder reisen und auch mal abseits vom Strand was unternehmen meine Freunde,meine 14 loch+20 loch, 30 locher *fg*, meinen Job, mein Pferd, BDSM, uniformen an mir und endsprechenden frauen *har har*, handschuhe, psyschologie (wie tickt der mensch),
 
  • Mag ich nicht
Intollerante Menschen, leute die nicht zuhören können, unbegründete Vorurteile,
 
  • Lieblings-Musikgenres
EBM, oldschool, Neofolk, Industrial, Military
 
  • Lieblingsbands
Luftwaffe, Wappenbund, Spiritual Front, death in June, Feindflug, Suicide Commando, Funker Vogt, Grendel, VNV Nation, SITD, Schallfaktor, Eisbrecher, Deniere Volonte, Megaherz, B52`s