Nickname:
b00n
Wohnort
Name Perfect Enemy
Geschlecht neutrum
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 13.11.1986
Alter 37

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Interessen
[center][pre][color=#FFFF00]gelbe[/color] [color=#32CD32]grüne[/color] und [color=#FF0000]rote[/color] [color=#FFA500]Gum[/color][color=#32CD32]mib[/color][color=#FF0000]ärc[/color][color=#FFA500]hen[/color][/pre][/center]
 
  • Mag ich
[center]Arrogante Menschen Denn irgendwie steht hier in jedem Profil das keiner arrogante Menschen mag, das finde ich total ungerecht, denn wenn es keine arroganten Menschen gäbe, konnte sie auch keiner unter "mag ich nicht" verewigen. Jedenfalls denke ich, das auch arrogante Menschen eine Chance bekommen sollten gemocht zu werden, ja - ihr arroganten Menschen, ich mag euch. Chuck Norris Mückenstiche Kiki, Kaki und Pipi b00ns, n00bs und nerds Murmeln Serj Tankian Kühe Internetsüchtlinge Hamburg dickbäuchige Männer Dinge zu sammeln die man niemalsnicht brauchen kann..[/center]
 
  • Mag ich nicht
[center][color=#5190AD]Warum ist Abkürzung so ein langes Wort ?[/color] [/center]
 
  • Lieblingsbands
[center] [color=#4E45BA]Muse[/color] ~ [color=#3743C7]Venus[/color] ~ [color=#95619E]Archive[/color] ~ [color=#4E45BA]Disturbed[/color] ~ [color=#3743C7]Radiohead[/color] [color=#95619E](Ausserdem liebe ich Serj Tankian <3)[/color] [/center]