Nickname:
bind-mich-fest
Wohnort 83435 Bad Reichenhall
> Landkreis Berchtesgadener Land
>> Bayern
Name Tom
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Geburtstag 04.04.1971
Alter 53
Homepage http://www.ist-in-arbeit.de
ICQ 493088008

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
bind-mich-fest hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Scarfbondage-Autor und Assistent, Talentscout
 
  • Interessen
dominante Frauen Fesseln Tücher und Schals
 
  • Mag ich
Mein Katze Fesselspiele Fesselsex dominante Frauen Tücher und Schals sammeln Mädels / Ladies, die gerne Tücher und Schals tragen MEINE SUCHE: Für angehende Scarfbondage-Produktionen (fesseln und knebeln mit Halsüchern und Schals) suche ich für bekannte Bondageproduzenten neue Amateurmodels (oder die es werden wollen) aus ganz Deutschland und Österreich. Du bist weiblich, über 18 Jahre und möchtest Dich gerne mal fesseln und fotografieren lassen ( unter anderem mit Tüchern und Schals, KEINE Sexproduktion !! )?? Dann melde Dich bei mir. seidentom@hotmail.com Das erwartet Dich: - Ein privates Ambiente (gerne auch bei Dir zu Hause) - Begleitperson(en) des Models vor Ort kein Problem - Alles kann, nichts muß (Shooting wird vorab besprochen) - Modelvorstellungen und Wünsche werden akzeptiert umgesetzt - REIN PRIVATES SHOOTONG,- KEIN FINANZIELLER HINTERGRUND !! (Ausnahme bei Vermittlung an einen bekannten Produzenten,- da kann das Model auch verdienen, muß aber NICHTS bezahlen !! ) - Spätere Veröffentlichung nur nach Zustimmung des Models
 
  • Mag ich nicht
Da gibt es so einiges, aber das wäre jetzt zuviel, um alles aufzuschreiben. Aber wenn ihr mich fragt, antworte ich garantiert.
 
  • Lieblings-Musikgenres
queerbeet
 
  • Lieblingsbands
queerbeet