Nickname:
calephelis
Wohnort freiburg
Geschlecht weiblich
Liebes-Status Single
Geburtstag 28.09.1982
Alter 41
Homepage http://www.myspace.com/assiasan

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
nichtsnutz
 
  • Mag ich
ehrlichkeit, aufrichtigkeit, offenheit gegenüber dem leben, gefühlsechtheit
 
  • Mag ich nicht
menschen, die sich durch nihilismus und das verurteilen anderer menschen profilieren, und nichteinmal merken dass sie sich damit an den eigenen karren fahren menschen die denken sie seinen nicht klischee..ihr seid es eben doch dämliche hässliche kindergruftösen ohne sinn für geschmack bunthaarige narzistische spiesser deine winzige welt meine kunst klondollys und: hört auf zu flennen ich kann s nicht mehr hören! mich..da ich mir selbst widerspreche
 
  • Lieblings-Musikgenres
infinite