Nickname:
chaos_alchamy
Wohnort 82 SH
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single
Geburtstag 29.09.1980
Alter 43
Homepage http://spaces.msn.com/members/bornguilty
ICQ 286985048

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
waldarbeiter
 
  • Interessen
*sabber* ich liebe es ;) (btw bin ich das aufm pic) ;P [img]http://img62.imageshack.us/img62/6744/dscn1722rl5.jpg[/img]
 
  • Mag ich
[img]http://img61.imageshack.us/img61/2641/dscn2404yr7.jpg[/img] mexiko, spanien, schweiz schwarz, blau, schwarz-blau (wei meine haare ;) ) frauen sex goile/sexy kleider [img]http://new.celler.ru/digitalcameras/images/23/547fs.jpg[/img] [img]http://www.assyriaonline.com/albums/album05/corona.jpeg[/img] [img]http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000E0RFY0.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg[/img] s.e.l.b.s.t..h.a.s.s. FILME DER BLUTIGE PFAD GOTTES gang's of new york the green mile gladiator peral harbor titanic (es git NUR EINEN grund für einen mann, titanic zu mögen) :lol [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/chatter/.oBsCeNe..jpg[/img] :hdl :hug [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/chatter/Sweetchen.jpg[/img] meine morgen-bekanntschaft ;) :hug [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/chatter/miss-murder.jpg[/img] muaaaah diese augen.... ein traum :feucht
 
  • Mag ich nicht
[img]http://www.bravo.de/online/bildDB/36988_204.jpg[/img] [img]http://www.solargeneral.com/library/www.fpp.co.uk/online/05/01/images/Harry_Nazi-2.jpg[/img] nazis mitläufer 50% der ausländer (RICHTIGSTELLUNG; ich bin kein ausländerfeind, ICH HASSE NUR DIEJENIGEN, die meinen, alles haben zu können, auch wenn sie nicht arbeiten. ICH arbeite nich, UND HABE NICHTS. manche von denen ARBEITEN NICHT, UND HABEN ALLES. ICH HASSE DIEJENIGEN, welche kriminell sind/werden. ICH HASSE DIEJENIGEN, welche frauen ZWANGSVERHEIRATEN!! doch man bedenke immernoch; NICHT ALLE sind so, respekt denen, die es geschafft haben, sich einen guten status in der schweiz zu ERARBEITEN!!! auch ich habe ausländische kollegen. [img]http://www.hagdise.de/satan/satan004.jpg[/img] verbotenes [img]http://gfx.dagbladet.no/dinside/2001/07/30/marihuana.jpg[/img] lange distanzen zu kollegen/freunden (hab ne "familie" und viele freunde in mexiko :( ) lesben verletzt werden... *wird laufend erweitert
 
  • Lieblingsbands
[img]http://www.votolatino.com.ar/2003/fotos/apocalyptica.jpg[/img] [img]http://72.166.46.24/archive/music/97/11/13/image/14_Metallica.gif[/img] KIEW (roxx) hocico Xotox VNV nation das ich deine lakaien (phasenweise) art noir (ambient) [geil zum entspannen etc] luca turilli