Eintrag hinzufügen Alles löschen
12 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mo 27. Mär 2006 07:07:55 +0200
Guten Tag :smile - bitte leihe mir kurz dein Ohr! Meine Band "Framed In Silence" aus Rodgau (Kreis Offenbach) sucht zur Zeit dringenst ambitionierte, neue Musiker! Und zwar für die Positionen - Schlagzeug - Gesang FIS gibts jetzt seit 2 Jahren, wir verbleibenden 4 sind allesamt keine Anfänger und offen, was die musikalische Richtung in der Zunkunft angeht Demos und Kontaktinfos gibts unter www.framed-in-silence.de oder unter www.fis.rod-gau.de Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - burghi PS: Wenn DU weder trommeln noch singen kannst - Weitersagen gilt auch!
antworten löschen
So 20. Feb 2005 13:31:52 +0100
Anscheinend das gleiche wie du. ^^ Ich hatte auch die Grippe und hab mich gesundpflegen lassen. *g*
antworten löschen
So 20. Feb 2005 10:55:37 +0100
Jupp, alles prima, kann mich nicht beklagen. :sweet Und wie ist dein wertes Befinden?
antworten löschen
Di 18. Jan 2005 14:48:53 +0100
Ich bin begeistert. Endlich mal jemand, dem es gut geht und nicht in Dauer-Depris versinkt. Selten hier. ;) Ja mit Schule quäle ich mich auch noch rum und Partys am Wochenende sind ja wohl ein Muss. :dugly
antworten löschen
Mo 17. Jan 2005 16:06:43 +0100
Einen kleinen Corsa. ;) Aber der Gips ist seit gestern ab. Drück mir mal die Daumen, dass es was gebracht hat. Bis jetzt ist der Arm noch recht steif, aber das wird wieder. Wie geht's dir eigentlich? Wir labern hier immer nur über mich. Das ist doch öde. :esmile
antworten löschen
Mi 12. Jan 2005 16:56:25 +0100
Ohja, ich denke, das Gefühl wird unbeschreiblich geil sein. Ich werd dann wohl erst mal mit meinem Flügel durch die Gegend flattern. ^^ Und endlich wieder Auto fahren.
antworten löschen
Di 11. Jan 2005 15:05:27 +0100
Am Montag nächste Woche kommt er nach fast 4 Wochen ab... moah du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue. Endlich den Arm wieder strecken und knicken können. :dugly
antworten löschen
Sa 08. Jan 2005 23:38:41 +0100
Der rechte Arm ist von den Fingern bis hoch zum Ellenbogen eingegipst. Damit kann ich die Maus leider nicht bedienen. :tugly Und mit Links bin ich einfach zu unbeholfen, um damit vernünftig zielen zu können....
antworten löschen
Mi 05. Jan 2005 15:21:37 +0100
Ja also mir macht es echt Spaß, nur zur Zeit kann ich leider nicht weitermachen, wegen nem Gips... scheiße, aber nun gut, muß ich mich gedulden. :bha
antworten löschen
Sa 01. Jan 2005 20:42:25 +0100
Hm.. zur Zeit... naja, ist zwar net so dolle, aber ich spiele zur Zeit "Star Wars - Battle Front". :chong
antworten löschen
Mi 29. Dez 2004 17:52:38 +0100
:chong Joar isch kenn das, aber was ist bloß so besonderes daran? Ich habs mal ne ganze Weile gespielt, weil ich Ego-Shooter mag, aber zur Zeit kröpps ich an nem anderen Spiel rum. Naja in diesem Sinne.... Fröhliches Schießen. :lol Chaotic.
antworten löschen
Mo 22. Nov 2004 22:20:29 +0100
groß-rohrheim... das kann doch nur der domi sein. erwischt! :esmile
antworten löschen
12 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •