Nickname:
dagazz
Wohnort 40599 Düsseldorf
> Kreisfreie Stadt Düsseldorf
>> Nordrhein-Westfalen
Name Kitty
Geschlecht weiblich

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
dagazz hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
öhm zur zeit therapiepatient
 
  • Interessen
Musik (hören.machen, schreiben) Schreiben (Texte, Lyrics, Geschichten) Zeichnen (Anti-Abstrakt) Computern (Programmieren, Internet, OnlineGames)
 
  • Mag ich
Ich mag MÄTEELL :) Ich mag Katzen Ich mag Kuscheltiere Ich mag Drums & Git's Ich mag Abkürzungen oO Ich mag die knusprige Marinade bei chinesischer Ente Ich mag Samt (Klischee - Olee) Ich mag lange Haare (auf dem Kopf) Ich mag Wuschelschafis (Insider ^^) Ich mag Irland - Kanada - Brüssel ^^ - Berlin (home sweet home)
 
  • Mag ich nicht
Ich mag [b]Spinnen[/b] nicht Ich mag Filzstoff nicht Ich mag HipHop & Techno nicht Ich mag Männe rmit kurzen Haaren nicht (so sehr) Ich mag keine bunten Kondome (!) Ich mag keine DressCodes Ich mag kein Türkis Ich mag die CDU/CSU nicht Ich mag keine Nazis u.ä. Ich mag das deutsche Rechtssystem nicht (hatte auch Strafrecht in der Schule...) Ich mag Leute die nie lesen nicht Ich mag Gemüse nicht ^^
 
  • Lieblings-Musikgenres
[center] [b] METAL!!! [/b] (davon Fats jede Richtung - ausser Nu Metal & Trash) Rock, (bedingt) Gothic, auch ma Pop ^^ (ja ehrlich - Avril !*löl*) [/center]
 
  • Lieblingsbands
[center] 'tallica maiden (neuerdinsg ^^) Opeth Subway Finntroll AVRIL! oO Haggard bla bla u. v. m. [/center]