Nickname:
daina
Wohnort
Name pique dame
Geschlecht weiblich
Sexualität asexuell
Liebes-Status verheiratet
Geburtstag 07.09.1980
Alter 43
ICQ 117584598

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
handwerkerinnen sind sexy!
 
  • Mag ich
Sommertage engelherzen Gummibärchen wenn sie schon hart sind manchmal mich katzen und warme atmende tiere Krimidokus und Forensikbücher ;-) mutter heimat von wolgograd musik Die Stimme von Hubertus Bengsch (Grissom *gg*) meinen electric companion (iRiver H10) schöne dinge bücherwelten die welt unter den nackigen füssen spüren
 
  • Mag ich nicht
(in)tolleranz schreiben *fg* fal'sche Apostrophen (aber Apo-Strophen mag ich *insider*) ausgerechnet Bananen Fotos von mir (so anders...) leute, die sich nicht trauen, zu sich zu stehen meine tasta *hmpf* kaltes wetter und feuchte füsse blödheit enttäuschungen langeweile wenn auf schönen Dinge hässliche Etiketten babben, die nicht abgehen!
 
  • Lieblings-Musikgenres
MilitaryPop, neofolk industrial, ebm, (*kleines elektro-kind ist*), und ein bissl punk und batcave .. was mir halt so zwischen die ohren kommt..
 
  • Lieblingsbands
covenant, Dust of Basement, [:SITD:], VNV, diva destruction, the last dance predella avant, triarii, fin de siècle ... und vieles aus noch gaaaanz anderen bereichen (drum & bass zum beispiel oder andere belebende musik)