Nickname:
darkmoose
Wohnort 39112 Magdeburg
> Kreisfreie Stadt Magdeburg
>> Sachsen-Anhalt
Name dark moose
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
[color=green] hab ich....
 
  • Interessen
früher mal Fliegen... und irgendwann bestimmt mal wieder... [color=green] WELLE:ERDBALL - STARFIGHTER F-104G Mein Name ist Joachim von Hassel Ich bin Pilot der Bundeswehr Und sende euch aus meinem Flugzeug Den Funkspruch, den niemand hört Verzweifelt drücke ich die Tasten Doch das Fahrwerk fährt nicht aus Gefangen in der Welt der Technik Gefangen in einem Sarg aus Stahl Dies ist mein letzter Flug In meine Ewigkeit Doch ich habe keine Angst Denn du bist bei mir - du bist bei mir Mein Name ist Joachim von Hassel Und mein Vater wird stolz auf mich sein Denn ich bin schneller als der Schall Und ich nehme jetzt alle mit Verzweifelt regele ich die Schubkraft Doch das Triebwerk reagiert nicht mehr Gefangen in der Welt der Technik Gefangen in einem Sarg aus Stahl Dies ist mein letzter Flug In meine Ewigkeit Doch ich habe keine Angst Denn du wirst bei mir sein Und auch der Schleudersitz Bricht mir nur das Genick Ich habe keine Angst Denn du bist, du bist bei mir Mein Name ist Joachim von Hassel Ich bin Pilot der Bundeswehr Zum Fliegen um die ganze Welt Brauche ich kein Flugzeug mehr [img]http://images.google.de/images?q=tbn:P1DyyGV6kiUJ:www.welle-e.de/cover_sf.gif[/img] :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock
 
  • Mag ich
1. meine Katze Jacky 2. dunkle Wälder in Schweden bzw. Skandinavien 3. dunkle, große Elche *LOL* 4. Fliegen, mit-....... oder früher mal selbst..... 5. Feuer und Feuer löschen.... nein, ich bin nicht bei der Freiwilligen Feuerwehr *LOL* 6. einige Chatter/innen hier 7. u.v.m. *g* [img]http://images.google.de/images?q=tbn:_OeGxSaVutYJ:www.markus-fischer.de/images/elch.jpg[/img] HANS ALBERS - FLIEGER GRÜSS MIR DIE SONNE ! Flieger grüß mir die Sonne! Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung. Wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung. Wir warten nicht, wir starten! Was immer auch geschieht, durch Wind und Wetter klingt das Fliegerlied: Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond. Dein Leben, das ist ein Schweben durch die Ferne, die keiner bewohnt! Schneller und immer schneller rast der Propeller, wie dir's grad gefällt! Piloten ist nichts verboten, Wenn es sein muss drum gib Vollgas und flieg um die Welt! Such' dir die schönste Sternenschnuppe aus und bring sie deinem Mädel mit nach Haus! Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond! Hoch oben im Äther, da sind wir meist zu Haus! Bei fünftausend Meter sieht alles anders aus. Da gibt's keine Grenzen! Da gibt's keinen Pass! Der Flieger fliegt und fragt nicht: Wie und was? Flieger, grüß mir die Sonne... Es war einmal ein Flieger, der jeden Flug gewann, er flog um die Wette mit einem Hurrikan. Er flog mit fast vierhundert zur Milchstrasse empor, der arme, alte Hurrikan verlor: Flieger, grüß mir die Sonne... :smile Gibts auch als coolen Song von EXTRABREIT :smile
 
  • Mag ich nicht
Menschen, die keine Katzen mögen (nur in extremen Ausnahmefällen...)
 
  • Lieblings-Musikgenres
...warum bin ich wohl gerade hier? LOL
 
  • Lieblingsbands
Anne Clark, The Cure, The Sisters of Mercy, The Mission, The 69 Eyes, InExtremo, Blutengel, Terminal Choice, Das Ich, Unheilig, Welle:Erdball, Die Toten Hosen, Die Ärzte,........