Nickname:
darkocean666
Wohnort 39218 Schönebeck/Elbe
> Landkreis Schönebeck
>> Sachsen-Anhalt
Name Jennifer egal
Geschlecht weiblich
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 03.06.1985
Alter 38
ICQ 345795675

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Azubi
 
  • Interessen
hmmm nagut dann fang ich mal an...:ich hör gerne musik,gedichte lese ich für mein leben gerne,ich geh gern weg(ob wohl es hier nich viele möglichkeiten gibt)
 
  • Mag ich
wie gesagt gedichte,texte die mich einach berühren...,die nacht...,das anders sein als andere....so sein zu können wie ich will....das ausleben meiner gedanken...
 
  • Mag ich nicht
†††menschen die eienen mit vorurteilen endgengen treten und einen mustern ohne den gegenüber zukennen...die die denken schwarze sind ja eh böse und so schlechte menschen.... †††freunde die nich ehrlich sind... zitat von???:"mit ehrlichkeit geht alles leichter"(ich denke mal der von dem es is weiß wer gemeint is)
 
  • Lieblings-Musikgenres
Gothic... Gothic-Rock... Electro... DarkWave....
 
  • Lieblingsbands
L'âme Immortelle,Lacrimosa,Lacuna Coil,Nightwish,HIM,Blutengel...,Unheilig,... Terminal Coice,Subway to Sally, Tanzwut,Tumor,ASP...