Nickname:
etie
Wohnort 45770 Marl
> Landkreis Recklinghausen
>> Nordrhein-Westfalen
Name Andreas
Geschlecht männlich
Liebes-Status Single
Geburtstag 05.04.1966
Alter 58
Homepage http://www.etie-foto.de

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
geborener und gelernter Techniker und Fotograf
 
  • Interessen
Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und Beobachter der Menschen. Ausserdem interessiert mich alles was irgendwie technisch ist... Ich kann mit dem meisten Kram auch umgehen. Daher sage ich ja auch.. geborener und gelernter Techniker. Vor mir ist nichts sicher was Schalter oder Knöpfe zum daran rumspielen hat. Gebt mir also besser kein Gerät in die Hand was Ihr noch braucht.... Ich garantiere für nichts...
 
  • Mag ich
- Nette Leute treffen - Nächtelang auf Tour sein - Ein Konzert nach dem anderen erleben... - Spass haben an allem was ich tue - Menschen verstehen lernen... (Aber ob ich das jemals schaffe ???) - Wenn jemand es schafft das böse Tier das tief in meiner schwarzen Seele haust zu wecken und dann zu beherrschen... (ist aber bisher nur wenigen gelungen...)
 
  • Mag ich nicht
- Engstirnigkeit - Spiesser - Lügen - Leute die mich nicht verstehen (wollen) - Wenn jemand das Tier in mir weckt, und sich dann darüber wundert, das es aufwacht...
 
  • Lieblings-Musikgenres
Ich höre (fast) alles was mir spass macht. Und das dann am liebsten live. Daher bin ich ja auch auf so vielen Konzerten. Ist aber als Konzertfotograf irgendwie auch vorraussetzung... :-))) Und wozu gibt es schliesslich Ohrenstöpsel... Damit lässt sich (fast) alles ertragen. Wenn ich hier sagen würde wen ich schon alles live gehört habe, dann würden sich viele wahrscheinlich vor lachen auf dem Boden rollen... Daher lass ich das besser. :-)))
 
  • Lieblingsbands
Wieviel Platz habe ich hier???? DAS reicht nicht für die Liste.... :-)))