Eintrag hinzufügen Alles löschen
4 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Fr 07. Okt 2005 00:51:30 +0200
[sub][center]och..das hört sich ja gar nicht gut an.. hoffentlich geht's dir bald wieder besser -drücks- njoa..Berlin war toll ..hab 'n paar Freunde besucht, die ich lang nich mehr gesehen hab :) ..mal schauen..vielleicht fahr ich in 2 Wochen wieder.. steht aber noch nix genaues fest.. naja, und sonst? wo ziehst überhaupt hin? hast dann auch wieder I-Net daheim? Grüßle* :sorry
antworten löschen
Fr 30. Sep 2005 23:07:23 +0200
[sub][center]jaaa, mir geht's bestens :) dir hoffentlich auch?! ich fahr gleich nach Berlin, deswegen fass ich mich auch kurz *g* aaalso..ich wünsch dir noch 'n schönes Wochenende und ich meld mich, wenn ich zurück bin.. bis dann, Spatzl :kiss
antworten löschen
Do 29. Sep 2005 13:48:20 +0200
[center]red dich nich in effektase
antworten löschen
Do 29. Sep 2005 00:07:47 +0200
[sub][center]hab dich gefundeeen *GB entjungfer* :chong _Gruß + Kuss_
antworten löschen
4 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •