5 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Allgemein (5)
Rating: 0 (0)


Man kann sich doch nicht vor einen Süßigkeiten-Automaten setzen und erwarten dass er irgendwas ausspuckt ohne das man ihm sagt was man will oder ihm Münzen einwirft

Allgemein (5)
Rating: 0 (0)


Ich mag hin und wieder in manchen Beziehungen recht Selbstbewusst zu wirken,aber weiblichen Wesen sehe ich mir ganz einfach übergeordnet.Und jede Tat die ich einem Mädchen gegenüber wage erscheint mir egoistisch,weil dieses Mädchen so selbstbewusst,unabhängig und zielstrebig wirkt,sodass sie mich nicht im entferntesten braucht und mir eigentlich nur einen Gefallen tut,wenn sie sich mit mir abgibt...

Allgemein (5)
Rating: 0 (0)


Auf meinem ganzen Körper-Narben Narben,die ein mal Wunden waren Wunden,die ein mal Schmerzen waren Schmerzen,die niemals waren sondern immer sein werden

Allgemein (5)
Rating: 0 (0)


Ich bin so durstig Aber ich will kein Wasser Und ich nehm auch keins von euch Ich weiß nicht warum Ich irre jetzt schon seit Jahren in dieser Wüste herum Eine Wüste,in der es nie Tag wird Und ich renn dem Wasser die ganze Zeit nach Jetzt will ich nicht mehr Jetzt verdurste ich lieber...

Allgemein (5)
Rating: 0 (0)


Es ist nicht die Depression,die phasenweise kommt sondern das Glück,das mir nur ab und zu gewährt wird Denn wer kaum mehr Glück in sich trägt der muss sich auf das Glück verlassen, dass andere einem geben

5 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •