Nickname:
gothic_peacefulltomy
Wohnort
Name Thomas
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Über mich
Glück ist das einzige was man verschenken kann ohne es selbst zu haben.... (Zitat)
 
  • Interessen
Drums, Bass, Gitarre, Natur, Alte Gebäude, Retrodinge aller Art, usw.
 
  • Mag ich
-mich auch mal von allem Wegzuträumen -Wenn es Schwarzen Kaffee und Käsekuchen gibt -Momente zu genießen -Abgedreht zu sein -Wenn auch mal ruhe ist :) -Und wenn ab und an Spontane Ideen dazwischen sind :) -Sich selbst zu erkennen und so zu sein wie man sich fühlt, nicht wie es andere erwarten. -Wenn man Taktvoll miteinander umgeht
 
  • Mag ich nicht
Ich kann nichts anfangen mit: -Selbstüberschätzung -Respektlosigkeit -Würdelosigkeit -Eitelkeit -Elitärem Denken -Vorurteilen
 
  • Lieblings-Musikgenres
Deathmetal, Metal, Progressive Metal, Gothicrock, Alternative, Stonerrock und über dem Tellerrand....