Nickname:
hagazussa76
Wohnort 7 Black*Forest
Name blackwitch66
Geschlecht weiblich
Geburtstag 29.06.1976
Alter 47

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
hagazussa76 hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Interessen
Da ich überzeugte Wiccanerin bin, brauche ich nicht wirklich mehr viel zu meinen Interessen sagen ;-)
 
  • Mag ich
Ich lese sehr gerne und höre dabei Musik... Romantische Abende zu Zweit bei Kerzenschein... Einen Hauch von Erotik in der Luft... Spaziergänge ohne Sinn einfach nur zum Abschalten... Shoppen ^^ *Menschen die nicht alles von sich verschwenden sondern Dinge für den besonderen Menschen aufheben Menschen die nicht nur ein "Ich liebe Dich" sagen sondern es auch zeigen*
 
  • Mag ich nicht
Menschen die sich selber Fesseln durch falsche Ideale und Verklemmtheit... 0815 Beziehungen (heisst: man sollte sich nie sicher fühlen und mühe geben denn was für einen getan wird, ist nicht selbstverständlich) Tja, wer das nun net kappiert hat, der zählt zu der Sparte Menschen mit denen ich net kann, bitte dann weiter gehn ^^ Naja ich bin kein Fan von nem Bäumchen wechsel dich Spiel, ist net mein Ding und net auf meinem Niveau, wers mag solls machen, aber ich für meinen Teil bin mir zu Schade für das. Lügen, das kann ich nicht abhaben, ich Verzeihe sowas nicht und Verständniss habe ich für sowas ganz und gar nicht. Plumpe Anmache die ich hier schon so oft erlebt habe, das es mich langweilt. Also bitte wer was will sollte sich mühe geben ich bin eine erwachsene Frau und kein naives Blödchen. Menschen die Dinge überhören oder überlesen die ich schreibe oder sage, nur weil sie meinen sie seien nicht so wichtig, das mag ich nicht und dafür habe ich kein Verständniss denn nicht ihr setzt die Priorität meiner Aussagen, sondern "ICH" und dem entsprechend verlange ich das man respektiert was einem gesagt wird.
 
  • Lieblingsbands
Lacuna Coil, Nightwish, Within Temptation, Lacrimosa, Unheilig, Evanescence, Tarja, Tristania, Subway to Sally...etc....