Eintrag hinzufügen Alles löschen
2 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Fr 06. Mai 2005 10:36:45 +0200
Hallo Du... Es ist ein einziges Auf und Ab... mal geht es mir besser mal schlechter. Heute ist ein schlechter Tag und ich möchte gerade am liebsten gar nichts fühlen. Ich kann hier am Arbeitsplatz leider nicht chatten, sonst könnten wir uns mal da "verabreden". Aber das geht nur zu Hause. Dann ist es doch möglich, dass ich Dich schon einmal gesehen habe, oder? Da Du ja anscheinend öfters in der Endstation bist und demnach auch in der Schweiz. Am 30. Mai bin ich übrigens auch da... Schick mir sonst einfach mal 'ne Mail auf patricia.hochreutener@gmx.net und am liebsten mit Bild, weil ich stets gerne weiss, mit wem ich mich unterhalte. Okay? Grüssle...
antworten löschen
Mi 04. Mai 2005 11:02:17 +0200
Hey Du... wollte mich schon lange mal für Deinen GB-Eintrag bei mir revanchieren. Danke für Deine Worte. Ich kann irgendwie noch nicht richtig sagen, ob es mir besser geht... Aber diese Art innerer Schraubstock scheint sich nun doch etwas gelöst zu haben. Ich hoffe, ich kann bald wieder frei atmen. Liebe Grüsse
antworten löschen
2 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •