Eintrag hinzufügen Alles löschen
2 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mi 04. Jun 2014 18:57:27 +0200
Nimm ihn doch einfach aus dem Profil raus, das ist keine Pflichtangabe. ^^ Es war mal geplant, dass man ziemlich genau einstellen kann, wer welche Infos sieht, aber wenn die Funktion überhaupt noch kommt, dann erst irgendwann in ferner Zukunft.
antworten löschen
Mi 04. Jun 2014 02:26:59 +0200
Hi halfmoon! Willkommen bei GothNET.eu / Gothic-Chat.de! Falls du Fragen hast oder mit etwas nicht zurechtkommst, kannst du in der Hilfe nachsehen: https://gothnet.eu/_help oder einfach einen Admin oder Webmaster fragen: https://gothnet.eu/_info_impressum/admins Neuigkeiten erfährst du auch auf unserer Facebook-Page: http://facebook.com/gothnet oder auf Twitter: http://twitter.com/GothNETeu Viel Spaß im Urgestein der Schwarzen Chat-Communitites!
antworten löschen
2 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •