Nickname:
hammersmith
Wohnort bei Leipzig
Name andreas
Geschlecht männlich
Liebes-Status Single
Geburtstag 19.10.1988
Alter 32

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
verdammtnochmal ein schüler...
 
  • Interessen
SOOOO, hier sind sie schon meine Interessen *Trommelwirbel* an erster stelle muss auf jeden fall erstmal die musik stehen, das bin ich ihr schuldig... neben dem begeisterten musikhören mache ich ebenso auch selber MUSIK... ich hab sogar ne band + homepage aber ich werde das nur ausgewählten leuten antun, also einfach anschreiben ^^ Und auf jedenfall Festivals besuchen --> SEE YOU @ W:O:A06 UND PARTY-SAN 06!!!! ehe ich jetzt hier bei interessen davon anfange wie gerne ich doch fahrradfahre oder mich mit freunden treffe gehen wir lieber zum nächsten punkt über ^^
 
  • Mag ich
ich mag es vorallem, solche texte komplett klein zu schreiben und überhauptnicht auf rechtschreibung / grammatik zu achten ;-) außerdem mag ich es auf festivals verlassene Zelte anzuzünden *satanischLach* ^^ dazu muss ich sagen dass das bild aus meiner gallery von einem zelt stammt, welches von seinen bewohnern verlassen wurde, quasi nur ein EINWEGZELT... Jaja, der wahre wackener Wirbel wieder ^^ Ich mag es auch ziemlich gern mit leuten zu irgendwelchen abgefuckten konzis hier in der gegend zu fahren und einfach nur fun zu haben ^^ außerdem mag ich das motto: THRASH TILL DEATH!!!! ^^
 
  • Mag ich nicht
Oh, da gibts viel, aber wir wollen ma nich so pessimistisch denken ^^ was ich ÜBERHAUPTNICHT ausstehen kann ist die tatsache wenn unser drumer bei konzis keinen monitor hat und deswegen alles nich so klingt wie es eigentlich sollte... außerdem mag ich keine nazis (klingt süß oder) und vorallem irgendwelche hopper oder technoten die sich über unsere musik aufregen... außerdem mag ich die leute nich die einem einreden, sobald man BURZUM und co hört sei man ein NSBM´ler...
 
  • Lieblings-Musikgenres
naja, das is eine relative angabe... wenn ich mein LIEBLINGS-MUSIKGENRE wirklich immer aktuel halten sollte müsste ich hier jeden tag alles erneuern... allerdings kann ich den interessierten leuten sagen, dass es meist zwischen THRASH, DEATH und BLACKMETAL schwankt... je nachdem wie ich gerade druff bin... aber natürlich darf man die oldschool geschichten nicht vergessen wie maiden, WASP und co
 
  • Lieblingsbands
uiuiui... alles von 1349 über Amon Amarth, Burzum, Cannibal Corpse, Destruction, Emperor, Hypocrisy, Iron Maiden, Judas Priest, Kreator, Leng Tch´e, Manowar, Naglfar, Obituary, Pantera, Rage, Sepultura, Tankard, Vader, WASP, undundund (hab mal versucht n metal ABC aufzustellen von den bands die mich JEDEN TAG begleiten^^ natürlich gibts mehr, keine frage)