Nickname:
ianta
Wohnort Mülheim/Ruhr
Name hanna geht euch nüscht an
Geschlecht weiblich
Geburtstag 28.01.1986
Alter 38
ICQ 248610762

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
ianta hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Schüler
 
  • Interessen
Musik, wasn sons... naja und wenns geht geh ich halt ins internet... naja... und ich steh auf Mangas und Animes, zeichne gerne... bin viel auf Partys unterwegs, mit freunden... Nebenbei schreibe ich Gedichte und so =)
 
  • Mag ich
öhm Freunde Liebe (in jeder hinsicht *löl*) gute Musik Meine Eltern (meistens jedenfals)
 
  • Mag ich nicht
Krieg (is ja klar) Machos (kotzwürg) Zicken (Zickenalaaaarm)
 
  • Lieblings-Musikgenres
Gibs eigentlich keine... höre alles was irgendwo mit schwarzsein zu tun hat... Nicht so gerne mag ich Blackmetal, aber ich kanns auch ertragen
 
  • Lieblingsbands
NIGHTWISH!!!! Da geht bei mir nichts drüba! L'ame Immortelle Blind Guardian Hammerfall Subway to Sally (solange es um die alten Sachen geht, das neue Album mag ich nicht so) Schandmaul