Nickname:
kabirah
Wohnort 10557 Berlin
> Kreisfreie Stadt Berlin
>> Berlin
Name Feuer& Wasser
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
kabirah hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Gastronomie
 
  • Interessen
Ich mag : Laufen,Schach,Music,Filme,Stunden zu 2t,Leidenschaftliches,Partys(tanzen eher nicht die Atmosphäre dort),Freunde treffen,Probleme lösen,mich selbst,Schöne Frauen,interesante Gespräche,meine Heimat,das Meer,die Wälder,alles aus dem Wasser und auf der Tundra,ausser mücken,naja was noch keine ahnung....
 
  • Mag ich
mein gesicht wenn ichs durch einen spiegel betrachte. dasrauschen der meere,die stille der nacht,feuer,wasser,ausweglose situationen,stress,zuneidung,leidenschaft,
 
  • Mag ich nicht
hochmut,lügen,besserwisser
 
  • Lieblings-Musikgenres
Instrumenthal,Klassik,Orchestra,rap,rock,soul,trance,