Nickname:
lacrimae
Wohnort 39042
Name alex ©
Geschlecht neutrum
Sexualität heterosexuell
Geburtstag 01.06.1984
Alter 39
Homepage http://www.lacrimae.tk

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Industrieinformatik
 
  • Interessen
...:::feiern ..::gitarre .::bass ..:::drums ...:::webdesign ..::festivals ....:::zeltplätze ..revolutionen ...:::mmorpg ..::soziologie ...::psychologie ....::wirtschaft nachdenken und für sich selbst ankreuzen [ ] ich lebe [ ] ich suche anschluss [ ] langweilig [ ] technoszene ist leider tot [ ] tolle kleidung, tolle schminke [ ] männer mit langen haaren sind toll [ ] ich bin wieder was
 
  • Mag ich
ich mag das was andere nicht mögen
 
  • Mag ich nicht
perfektionismus verhindert die freiheit alles testen zu können geld zerstört uns, lenkt uns ab, lässt uns unser leben verschwenden und lässt uns dabei zusehen wie andere sterben. geld tötet und zerstört freundschaften. geld lässt uns gegeneinander kämpfen anstatt miteinander. geld schafft arbeit. arbeit schafft geld. arbeit entfremdet. arbeit ist gut. aber nicht für geld. [i]Welche Wahrheit? Daß du ein Sklave bist, Neo. Du wurdest wie jeder andere in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst, einem Gefängnis für deinen Verstand. [/i] jegliche form von gewalt jeden der die blaue pille schluckt anstatt nach der roten zu suchen [b]ich bin ja sooooo toll und schön und schick gekleidet und geschminkt und soooo üüüübbeeeeraus interessant dass man mir einfach aufmerksamkeit zollen muss, sollte ich das zulassen wollen. ach ja... für mein profil gilt natürlich das selbe! [/b] [b]Oberflächlichkeit ist _nicht_ Ästhetik! Intelligenz schließt Überheblichkeit aus. schonmal drüber nachgedacht dass dir schwarz nicht steht? oder das netzkleidung an dir total lächerlich aussieht? dass die ästhetik deines daseins einfach nicht zu jener deiner kleidungsstücke passt? dass das so aussehen könnte als würde man ein quadrat in einen kreis quetschen? [/b] [size=3]08/15 [/size] [ironie] Mein Haus ... Meine Frau ... Mein Auto ... . . . Mein Kleiderschrank (xtrax.de)... Mein Deviant-Art Profil (deviantshice.de)... Meine Poserfotos (gothmodels.de)... Mein Freund/Freundin (http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=gothic+model)... (die/den ich gaaanz doll lieb hab... ...bis mir vielleicht jemand aus ner bekannten band über den weg läuft) Meine ganzen Bands die ich live gesehen habe... Meine ganzen Fotos von mir mit Bands die ich live gesehen habe... Fotos von mir und der Roadcrew. :lol ... Meine lyrischen Ergüsse... [color=hauptsachepinkundgroß] und deren erscheinungsform... Meine Matrikelnummer... Meine sexuellen Jagdtrophäen... und erst gaaaanz zum schluss: [size=1]Meine gaanz individuelle Individualität.[/size] [/ironie]