Eintrag hinzufügen Alles löschen
51 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 3 Seiten
           
Mi 24. Nov 2004 17:31:25 +0100
:umotz
antworten löschen
Fr 18. Jun 2004 14:58:08 +0200
Ich wusste ganz genau, dass sowas kommt wie "lern mal lesen", oder so. Aber du hast geschrieben "Wieso verlinkt ihr Bands die ihr nicht mal kennt ?" !! Und du brauchst mir jetzt nichts anderes erzählen. Und überhaupt: warum müssen die uns auch verlinken ? Solange noch keine mp3's oder ähnliches zu hören sind brauchen die das auch nicht. Zum anderen bin ich nicht unbedingt so geil darauf auf jeder Seite zu finden zu sein. Und "Das ist im Internet nun mal so" oder "Jeder will doch bekannt werden" sind wohl die schlechtesten Begründungen, die ich bezüglich dessen gehört habe. Wie eng deine (sexuelle) Beziehung zu Denny ist, ist mir eigentlich Latte und mich brauchst du damit eigentlich auch nicht vollsabbeln, da ich auch nichts über ihn rumerzähle, weil's mir echt Schnuppe ist, was er macht. Für mich bleibt er ein Dummschwätzer. Zu den gelöschten Einträgen: Anscheinend solltest du mal lesen lernen. Unser Gästebuch ist keine Diskussionsrunde und hirnlose Einträge, so wie undurchdachte Kritiken werden so wie so gelöscht.
antworten löschen
Do 17. Jun 2004 20:39:21 +0200
Ha ha ! Ach du bist also der Clown, der uns diesen völlig hirnlosen Eintrag ins Gästebuch geschrieben hat. Tja, der ist allerdings überflüssig. Du hast geschrieben, dass wir die Leute gar nicht kennen, die wir da verlinken.......Frage: Woher weißt du wie viel Kontakt ich zu den Jungs von Aguynguerran & Vargsriket hab ? Versuch jetzt erst gar nicht erst alles abzustreiten oder dich rauszureden. Dein Eintrag war einfach bekloppt und du hast anscheinend nicht nachgedacht....genau so wie dein Freund Denny, der dir anscheinend prima zur Seite stand. -K.
antworten löschen
Do 03. Jun 2004 12:35:13 +0200
sagen wir ma so: wer is eigentlich ned hier?
antworten löschen
Fr 28. Mai 2004 10:32:22 +0200
[center] PHAhahar,dann besuch Deine Freunde mal vorher;) Es könnte dat letzte Mal gewesen sein O_o[/center] wundertollet fucking weekend Dir:prost
antworten löschen
Mo 24. Mai 2004 10:01:18 +0200
[center]NU sei ma nich so "Oberflächlich":uaugly:ablach
antworten löschen
Do 13. Mai 2004 02:54:52 +0200
[center]Nu isset weg dat pic:/ BANAUSE! Froh sollste sterben,froh sollste sterben 3mal FROH!!! :augly
antworten löschen
Mo 10. Mai 2004 16:51:19 +0200
halllooooooooooooo?
antworten löschen
Fr 23. Apr 2004 00:47:13 +0200
[center]Wat machst Du da in Deinem Webl.Pic Kraftsport im Wald?:augly[/center]
antworten löschen
Do 22. Apr 2004 18:45:06 +0200
Nächste Woche ist es soweit! dann ist zuende unser Leid! - dann sind sie da die guten alten sauferfinna!! *sing*
antworten löschen
Mo 19. Apr 2004 11:37:34 +0200
[center]Stimmt, und einen für Dich aufgehoben hab! [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sterben/sterben043.gif[/img] [b][i]BOGENSCHÜTZEN VOR![/b][/i][/center]
antworten löschen
Mo 19. Apr 2004 09:23:48 +0200
eine gleich 10 =) hehe wünsch dir noch einen wunderschönen tag und man liest sich :rose
antworten löschen
Mo 19. Apr 2004 09:15:30 +0200
muss ich schauen wegens arbeiten aber hört sich gut an =)
antworten löschen
Mo 19. Apr 2004 09:11:25 +0200
Oh wo issn des?
antworten löschen
Mo 19. Apr 2004 09:09:16 +0200
Hallllooooo :rose ja alles bestens überstanden. Oh Prüfung häört sich net gut an aber des schaffst bestimmt =) ich drück dir ganz feste die daumen :roll
antworten löschen
Mo 19. Apr 2004 01:00:53 +0200
-bin entgeistert;) Wie Du das so machst,hrhrhr. Da könnt ik mir wohl nochmal wat abguggen:para"könnte"<<aber fuck off Rechtschreibung! 1-2-3mal hoch:prost und wech~~
antworten löschen
Sa 17. Apr 2004 13:40:03 +0200
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members58/achamoth75/cover.jpg[/img] Schick Deine Nummer nochmal per SMS, hab eben die Mail aus versehen gelöscht :7
antworten löschen
Fr 16. Apr 2004 13:09:18 +0200
sry Rechtschreibung=5-,überlese die Fehler.KLAR!
antworten löschen
Fr 16. Apr 2004 13:08:25 +0200
PHahhaharrrrrrrr du Tier! man dat war ne äussereun[...lass mir doch in ruh...]und nich dat du so tippst:gaga verwirrung macht sich breit,wie goil is dat denn,dat passiert wenn man über gb´s tippt:para und nu raus hier...is so schönet wetter und ik muss zum spielplatz klienen kindern die Buddelförmchen klauen,hab so nen drang "Sand in Form zu bringen" wat für ein beshcissendes Wortspiel:/ IK GEH! hrhr;););););););););) bis neulich
antworten löschen
Fr 16. Apr 2004 12:53:16 +0200
arghz gnarghz "man" du redest immer so in der ach lass mir doch in ruh;)hrhrhrh...ik muss mich jetz ausruhen hier vom anstrengenden GB-Getippe*lach*bis andermal....
antworten löschen
Fr 16. Apr 2004 12:47:14 +0200
[...man könnte...]????Du feige Sau,sags doch,hrhrhr;) ja gut dann is dat thema mit "Kain"wohl erledigt:para wundervoll...
antworten löschen
Fr 16. Apr 2004 12:43:02 +0200
ik kenne KEINEN "Kain" ;););););););););););));););););););););););););) ;):):););););););););)E;)X;)T;)R;)A;););););F;)Ü;)R;););););)DIR;););)!!!!!!!!!!!!;) muss man den denn kennen,ik meine der name is doch schon voll kacke;)<<<<<<und noch einen weils so toll is...
antworten löschen
Fr 16. Apr 2004 12:37:28 +0200
hahahar ;) so ein dreck aber auch... ja,bis ebend ging et mir ganz gut:augly denke ma bei dir isset genauso...?!
antworten löschen
Fr 16. Apr 2004 12:35:11 +0200
alles klar, mom .......
antworten löschen
Fr 16. Apr 2004 12:34:19 +0200
:para du bist so berechenbar;)
antworten löschen
51 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 3 Seiten