Nickname:
madam-basarab
Wohnort 48149 Münster
> Kreisfreie Stadt Münster
>> Nordrhein-Westfalen
Name Madame Basarab
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
madam-basarab hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Knochenabbilderin
 
  • Interessen
Musik, Musik, Musik, also in erster linie Musik! Nun dann mach ich sehr gern was mit Freunden ob in ner Disse rumzappeln, Bierchen trinken, am Lagerfeuer rumsitzen, Blödsinn machen, Filme gucken, Grillen oder so. Aber ich kann auch mich auch gut und gern mit mir selbst beschäftigen ... mit nem guten Buch und nem Glas Rotwein geht das nochmal so gut. Ich interessiere mich unteranderem auch für Friedhöfe, Medizin, Grabsteine, Vapyrismus, Kunst und manchen Spizigem kann ich auch was positives abgewinnen solange ich es auf meine art durchziehe!
 
  • Mag ich
Schwarz, Kerzen, Glas, Rotwein, gutes Essen (indisch und co auch gern gesehen), Sport, Bier, den Herbst, Schnee, Vollmond, alte Friedhöfe, gute Musik, Berlin, meine Badewanne Fischotter, Badezusätze, Rot, Sterne, Tattoo´s, Piercings, Wasser, Osnabrück, Bahnfahren (weil man imma so lustige leutz trifft), Fotografieren, Nacht, Feuer, und achtzigmillionen drei und siebzig sachen mehr
 
  • Mag ich nicht
Alufolie!!!!!! Ich hasse sie einfach.
 
  • Lieblingsbands
Silke Bischoff Zeraphine B - Movie HIM SlipKnoT Marilyn Manson Lâme Immortelle Das Ich Cradle of Filth Dimmu Borgir Terminal Choice 4LYN Killswitch Engage Trivium Bullet for my Valentine 30 Seconds to Mars Evanescence Within Temptation KoRn APT Androphagous das erstmal, mir fällt bestimmt noch was ein Bei Rechtschreibfehlern will ich sofort infomiert werden!!! ich bitte drum