Nickname:
maddog
Wohnort 45 GE
Name Greg
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Geburtstag 13.03.1978
Alter 46
ICQ 159407777

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
TV-Realisator / Student
 
  • Interessen
Neben dem allgemeinem Interesse am Leben, dass setzt eine gesunde Mischung aus Ein- und Ausatembewegungen vorraus, mache ich gerne Sport (Fußball, Volelyball, Badminton, Bowling, etc.) Optimalerweise sind diese Aktivitäten mit Musik zu untermalen. Dann macht es mehr Spaß. Sollte sich eine gute Party anbieten, dann bin ich der letzte, der nicht hingeht. Noch was??? Ahhh ja.. es gibt da noch so ein anderes Hobby... Online-Gaming. Wir spielen mit einigen meiner Freunde in einem Clan. Ab und zu veranstalten wir auch mal selbst eine LAN-Party. Die letze hatte ein Volumen von rund 400 Leuten. Na dann... wer noch Fragen hat.. möge sie jetzt stellen, oder für immer schweigen.
 
  • Mag ich
[center] Gute Partys Vodka Zigaretten Fleisch Sauna Moty Pythons Reservoir Dogs Autofahren Fußball Bowling Online-Gaming meine Arbeit [/center]
 
  • Mag ich nicht
Tofu und notorische Nörgler und Möchtegerne-Weltverbesserer
 
  • Lieblings-Musikgenres
Queerbeet
 
  • Lieblingsbands
[center] [img]http://www.bright-eyes.de/files/onkelz1.jpg[/img] [img]http://brighidaura.com/images/Logos/DepecheModeLogo.jpg[/img] [img]http://www.hombi.de/musik/logo_rammstein.jpg[/img] [img]http://www.evsc.k12.in.us/schoolzone/schools/bossehs/students/skeelsj/metallica_logo.jpg[/img] [img]http://www.bright-eyes.de/files/Inti_JBO_Logo.jpg[/img] [img]http://www.bright-eyes.de/files/apocalyptica_logo.jpg[/img] [img]http://pwp.netcabo.pt/undermusic/images/logos/Type%20O'%20Negative_logo.gif[/img] [img]http://auto.terramail.pl/logo.JPG[/img] UVM. [/center]