Nickname:
nigraLamia
Wohnort 26789 Leer (Ostfriesland)
> Landkreis Leer
>> Niedersachsen
Name BlutsTräne Draculea
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Windkraftanlagemechaniker
 
  • Über mich
Ich bin ein Kind der Nacht Der Mond allein er gibt mir Macht Schickt mir die Kraft um zu bestehen Die Welt mit andern Augen zu sehen Auf ihr zu wandeln in Ewigkeit Niemals zu verzweifeln an der Zeit So flieg ich durch die Lüfte Vernehm neue Düfte Kaum zu beschreiben diese Wonne Seh ich dafür auch nich mehr die Sonne So bin ich zufrieden wie es nun ist Werd mich verbergen da ihr es nicht wisst!!!!
 
  • Interessen
Feuershow ( Flammtastisch ) Kraftsport , MuayaThai , ect.
 
  • Mag ich
Mukke,Shishan,Lycaner u.Vampire,Hexenkullt, meinen inneren KRIEG u. HASS, meine SÜSSEN, Die Satanische Bibel alles über Hexen:. Filme: The Crow ,Underworld, Sin City, Hostel, alles über Vampire u. Lycaner!!!! Anime´s mag ich auch w.z.b. Hellsing , Death Note, Claymore, Elfenlied, Akira, u.s.w
 
  • Mag ich nicht
Zuviel aber an erster stelle steh´n KINDERSCHÄNDER!!!!
 
  • Lieblings-Musikgenres
Goth u Metal
 
  • Lieblingsbands
Nachtblut, Eisregen, Cradle of Filth, Slipknot, Das Ich, Goethes Erben, Mantus, Elis, Nightwish, Eluveitie, Terminal Choice, Eden weint im Grab, Elfengrab, Seelenkrank, Marilyn Manson, Deine Lakaien, Samsas Traum, Láme Immortelle, Crematory, BlutEngel, Equilibrium, Faun, Lacrimosa, Leichenwetter, SchwarzerEngel, WelleErdball, NickPage, Rabenschrey, Subway to Sally, HeimatErde, Eisblut, Cephalgy, DoNotDream, Equilibrium, LeichenWetter, u.v.m