Nickname:
odina1
Wohnort 47906 Kempen
> Landkreis Viersen
>> Nordrhein-Westfalen
Name Denise Dostal
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 02.10.1982
Alter 41
ICQ 236108856

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
odina1 hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Kosmetikerin, Fußpflegerin und Epilogin
 
  • Interessen
Meine Interessen liegen in der Deutschen Geschichte, der Musik, meinen Freunden und mir liegt natürlich alles in meinem Freund ;-)
 
  • Mag ich
Dunkle_elfe666, meinen Freund, Sleipnir, Sturmwehr, Stahlgewitter, Landser etc. !!! Und ich mag meine Arbeit ;-)
 
  • Mag ich nicht
Menschen , die meinen Sie wären etwas besseres etc. Dann mag ich keine Lügner und Heuchler !!! *grr* Und Pazifisten kann ich garnicht riechen !!!
 
  • Lieblingsbands
Sleipnir, Die Deutschen kommen 1 und 2, Störkraft, Gigi und die braunen Stadtmusikanten. Halt alles was in Deutscher Richtung geht :-)