Nickname:
painstation
Wohnort
Geschlecht weiblich

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
painstation hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Unterrichte private Kleingruppen
 
  • Interessen
Konzerte, Soziologie, Industrie (verfallen und noch in Betrieb)
 
  • Mag ich
direkte Worte, durchdachte Sätze (aber die erwarte ich in einem chat nicht zwingend),
 
  • Mag ich nicht
Theatralisches Getue - ich kann nunmal keine "Schwingungen im Kosmos auffangen und eindeutig richtig interpretieren". Ich mag es direkter und eindeutiger, mit "Wixxen auf Sprache" habe ich dank meines Studiums der Soziologie genug zu tun - Himmel das will ich nicht noch in einem chat erleben. dieser ewige Streit Gothics sind **** versus Metal ist **** nervt und ist nicht produktiv. Ich bewege mich in beiden Richtungen, jeweils in der härteren Spielrichtung, aber das heisst nicht dass ich nur mit "gleichgeschalteten" chatte - Blödsinn.
 
  • Lieblings-Musikgenres
Death Metal wie Resurrected, Jack Slater, Dying Fetus u.a Industrial wie Painstation, Winterkälte, Sonar u.a
 
  • Lieblingsbands
s.o.