Nickname:
peekaboo
Wohnort
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single
Geburtstag 30.09.1978
Alter 45

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Lagerarbeiter
 
  • Über mich
tja lang ist es her wo ich mich hier angemeldet habe da war ich noch gute 10 - 12 jahre jünger. wahnsin wie die zeit vergeht... ich habe diesen acc durch zufall wieder gefunden und mal reingeschaut. schon lustig wenn man seine alten kommentare durchliest... vorallem wie man in der jugend so drauf war. ich bin jetzt 36 werde bald 37, von der zeit wo ich mich hier angemeldet hatte bis heute ist ne menge passiert. meine band in der ich spielte hat sich aufgelöst, jeder ging seinen eigenen weg, meine freunde wurden älter bekamen kinder oder sind einfach spurlos verschwunden o_O mittlerweile kann ich meine hawara an einer hand abzählen, aber gut so ist das leben ;) mit dem rauchen hab ich aufgehört, da ich damals nur bong gezogen habe, wars am anfang zwar nicht leicht aufzuhören aber ich hab es geschaft. zurzeit bin ich auf jobsuche, hetzen tu ich mich allerdings nicht da geh ich es doch gechillt an da ich so wie ich heute lebe ganz gut klar komme. ich habe bisher viel erlebt in meinem leben da waren einige dinge dabei die ich froh bin erlebt zu haben und natürlich auch dinge die ich im nachhinein bereue. zb dinge wie fussball in einem verein gespielt zu haben, als bassist in einer metal und später in einer crossover band gespielt zu haben, quer durch österreich gereist wegen auftritte und konzert besichtigungen, gleiches auch in deutschland bei festivals lieblingsbands wie zb sepultura, korn, clawfinger, metallica, slayer, ozzy usw.. gewesen zu sein und mit dem bassisten von machine head einen joint durchgezogen haben der mir ein autogram auf OCB papers gegeben hatte(leide rhab ich das ding verloren T_T), berufliche erfahrungen gesammelt zu haben, in raufereien verwickelt gewesen, fussball stadien besucht in strange freundeskreisen gewesen zu sein und so weiter es ist einfach zu lang um alles aufzuzählen was ich so erlebt habe wichtig ist das ich jetzt mein leben genieße, stressfrei lebe, meine jugendsünden hinter mir habe und "gechillt da hin vegetiere" allerdings ohne drogen und alk ich bin sozusagen clean und das seit gut 7 jahren. vermissen tu ich nur meinen freundeskreis von damals aber gut mit dem einen oder anderen hab ich noch kontakt um ab un zu eine runde playstation oder xbox zu spielen <3 ja auch erwachsene spielen mit Konsolen oder PCs (▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)
 
  • Lieblingsbands
PuYa, System of a Down, Merauder, Resorte, Sick of it all, Coal Chamber, Morphine, KoRn, Biohazard, Soulfly, Deftones, Machine Head, Portishead, Wolfgang Ambros, ZZ Top, Red Snapper, Kruder & Dorfmeister, ICP, Massive Attak, Smoke City, Ivan Mladek (lol), Pantera, Björk, Limp Bizkit, Alpha Blondie, Mindless Self Indulgence, Janis Joplin, Marceo Parker, Nina Hagen, Everlast, Eek A Mouse, Fear Factory, Al Jareou, Sunshine, Jamiroquai, Ice-Burne, Lords of Acid, ZZ-Top, Pro Pain, JBO, Jestofunk, Clawfinger, Cypress Hill, Black Uhuru, Manu Chao, Hans Söllner, Ice Cube, Ice-T, 2 Live Crew, Onyx, House of Pain, Radiohead, Otep, Brujeria, Molotov, Tura Satana, Children of the Bong, Bodycount (-_o) da gibts noch mehr ;D