Nickname:
queezle
Wohnort
Geschlecht neutrum

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
queezle hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
[color=#0c3a7c][b]1516364753[/b][/color]
 
  • Interessen
[b][color=#0c3a7c]Diskutieren. Kommentieren. Eruieren. Instruieren. Analysieren. Reflektieren. Agieren. Komponieren. Verzieren. Komprimieren. [/color][/b] [right] [size=2] Ich beschäftige mich mit den 3 Tieren. [/size][/right]
 
  • Mag ich
[color=#0c3a7c][b]Kleinkunst.[/b][/color]
 
  • Mag ich nicht
[left]Was schreibt man hier. Man schreibt hier von Dingen, von denen man nichts weiß oder nichts versteht. Manche von Dingen, die sie nicht verstehen wollen. Manche schreiben: "Hiphopper" Was sagt das aus? Es sagt nichts über HipHop aus. Wohl aber über den Schreiber. Es sagt aus: "Ich habe mich mit HipHop nicht beschäftigt." "Daher ist er mir fremd." "ich mag nicht, was mir fremd ist." [/left] [b]Mag ich nicht:[/b] [color=#0c3a7c][b] Leugnen aus Faulheit. Resignation.[/b][/color]
 
  • Lieblingsbands
[color=#0c3a7c][b] Hagen Rether[/b][/color] [url=http://de.youtube.com/watch?v=FifsN1MkKrw&NR=1]Olaf Schubert[/url] Dieter Nuhr [/color]