Nickname:
raeuberin
Wohnort 10119 Berlin
> Kreisfreie Stadt Berlin
>> Berlin
Name antje
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 11.02.1979
Alter 45

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
raeuberin hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Fisiotherapeutin
 
  • Interessen
- wenn mal wieder Zeit: malen.... - sobald Wetter besser wieder: skaten - lesen, auch wieder, wenn mehr Zeit.... - Trödelmärkte - Pilze sammeln gehen.....
 
  • Mag ich
- wenn man sich um mich bemüht, wer mag das nicht - Massagen-ich bekomm so selten welche... - Stracciatella-eis mit Ananas und Eierlikör - Alte Filme(Piraten, Gauner,Räuber) - Kerzen Schädel und Quitsche-entchen - Pacman in time - Tom und Toby und vielleicht den LX (nicht lachen, Silke)
 
  • Mag ich nicht
-gekochtes Gemüse!!!!! *ihhhh* -weiße Turnschuhe -leere Versprechungen----->ich wart noch heute auf die Rückzahlung meines Keksdarlehens!!!!!--->jean? -einen alten PC, der mit mir macht, was er will*heul*
 
  • Lieblings-Musikgenres
industrial, synthie-pop, ebm, bissel Rock,
 
  • Lieblingsbands
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Project Pitchfork!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VNV-ein bisschen And One- bisschen mehr Guns N´Roses- ja, ich gestehe Lacrimosa,Deine Lakaien etc. ........ Das Übliche halt....