Nickname:
schwarz-brot
Wohnort
Name Jan
Geschlecht neutrum
Sexualität heterosexuell
Geburtstag 21.09.1985
Alter 38

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Facharbeiter Mechatronik, Studi (FH) Mechatronik
 
  • Interessen
Motorradreisen ...zu Hause ist, wo ich mich wohl fühle...
 
  • Mag ich
[img]http://users.telenet.be/art_of_noise/img/Honda%20Transalp.jpg[/img] :chong Transe! Meine Transe! :chong Honda XL 600 V Transalp PD10 - Bj. '99 Motorrad fahren [img]http://mitglied.lycos.de/weltreisende/21228.jpg[/img] Weltreise Fantasy, Pop Art, Kunst und Musik Leute, die einfach anders aussehen, ohne Plastikbräute aus Katalogen nachzubauen Sci-Fi Bitter-Schokolade bzw. ungewöhnliche Sorten. Aktueller Favorit: Lindt Edelbitter (70%) Mousse Kirsch-Chili Sowohl guten Kaffee als auch guten Tee - man muss sich nicht immer entscheiden! Nähe, Geborgenheit ==> wohlfühlen! richtig warmes Wetter (Moppel fahren :chong ) richtig kaltes Wetter (Skifahren :chong ) Edles, besonderes, seltenes, schönes, stimmungsvolles pragmatisches, funktionelles, nützliches, ordentliches :lsugly FLIZZI :lsugly
 
  • Mag ich nicht
das fällt schon auf, wenns wichtig ist. Unnötig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen - man kann allem schönes abgewinnen! "Musikindustrie" Wer seine Scheiben billiger verkauft muss nicht mehr gegen Raubkopierer vorgehen muss weniger für diesen sinnlosen Kampf ausgeben muss weniger für seine Alben verlangen... Bis dahin werde ich wohl weiterhin nichts aktuelles in meiner Sammlung haben und nur Low-Price kaufen...
 
  • Lieblings-Musikgenres
hard'n'heavy, alles düstere, chilliges - und vor allem - von allem etwas. Dabei ist und bleibt meine ursprüngliche Richtung aber Metal - da komm ich her, dabei bleibe ich. Elektronisch, elektrisch, akustisch. Musik ist was gefällt. Musik braucht keinen Rythmus. Musik braucht keine Melodie. Musik braucht eigentlich nichts. Nur gefallen. Egal wem. Dann ist es Musik. Jede hat ihre Berechtigung, auch wenn einem manches Mal das Verständnis fehlt.
 
  • Lieblingsbands
Slipknot für die Beste Bühnenshow ever! Habe NIE so eine Energiegeladene Atmosphäre erlebt. Jederzeit wieder! Dagegen sind Rammstein Kinder im Sandkasten... Avantasia für ein phantastisches Konzert mit absolutem Gänsehautfeeling und riesen Sympatiebonus für Tobi. Da steht ein Mensch auf der Bühne, kein Superstar. ==> Einfach alles was mir gefällt...