Eintrag hinzufügen Alles löschen
3 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Di 03. Feb 2009 00:08:17 +0100
schön das mal wieder hier warst.
antworten löschen
Sa 23. Jun 2007 02:50:48 +0200
du bist cool.
antworten löschen
Mo 19. Feb 2007 19:43:37 +0100
was bitte .............. ick bin doch kein EMO aber is ok reg dich auf und werd glücklich und emos anmachen macht spass ......... sollteste vieleicht auch mal probieren wenn dee ne bella darastellen willst ....... aber ich denke wenn du dich so darüber aufregst das du das nich mehr an dir halten kannst und es mir unbedingt im chat geben must .........dann gehörst du auch nur zur flut der mode bellas und billys die im moment die szene überfluten........ denk mal drüber nach ;-)
antworten löschen
3 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •