Eintrag hinzufügen Alles löschen
4 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Fr 07. Sep 2012 13:49:53 +0200
Haha ja, nur dummerweise hatte ich das als erstes gelernt und kenn es auch am besten. :argh Aber ich sehe es so: Es ist wenigstens nicht Perl. :troll:
antworten löschen
Fr 07. Sep 2012 12:27:52 +0200
Surprise: Es ist PHP. ;) Iiiiiiirgendwann bau ich das Ding vielleicht mal auf Python um, aber derzeit versuche ich noch, mich in Objective-C reinzubeissen.
antworten löschen
Do 06. Sep 2012 17:10:13 +0200
Öhm yoa, zugegeben habe ich das ganze auf die absolute Minimalfunktion gestripped, um überhaupt mal eine neue technische Basis online bringen zu können (Du kennst das ja, die Zeit, die Zeit...). Kommt aber alles mit der Zeit nach. Eine richtige Benutzersuche z.B. habe ich fast fertig - dummerweise auf einer frisch kaputten SSD und noch nicht im Repository. >_< Hmmm Entwickler wären an sich immer cool! Das Problem ist nur, dass hier ein Framework Marke Eigenbau werkelt, das absolut nicht dokumentiert ist. :-/ Weiß nicht, wie effizient da jemand mithelfen könnte...
antworten löschen
Do 06. Sep 2012 13:24:17 +0200
Hi tagschlaefer! Willkommen bei GothNET.eu / Gothic-Chat.de! Falls du Fragen hast oder mit etwas nicht zurechtkommst, kannst du in der Hilfe nachsehen: http://gothnet.eu/_help oder einfach einen Admin oder Webmaster fragen: http://gothnet.eu/_info_impressum/admins Neuigkeiten erfährst du auch auf unserer Facebook-Page: http://facebook.com/gothnet oder auf Twitter: http://twitter.com/GothNETeu Viel Spaß im Urgestein der Schwarzen Chat-Communitites!
antworten löschen
4 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •