Eintrag hinzufügen Alles löschen
7 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mi 12. Okt 2005 09:58:37 +0200
[center] [color=darkred] [size=3] hallo süße schade das der "kontakt" so auseinander ging...!! hmm du warst ja schon ewig nimma hier... hoffe du liest doch aber irgendwann meine nachricht... :lugly wie gehts denn dir und deiner tochter?? und wie läufts in der arbeit?? ist dein chef immernoch so strange?? mir gehts gut, werd dieses jahr endlich 18!! :fly in der schule - bzw. auch in rechnungswesen hab ich mich (zumindest jetzt) voll verbessert!! :grins hab in den ersten zwei extempolaren eine 4 geschrieben!! und die letztere war nur nen halben punkt an der 3 vorbei!! ok muss halt so weitermachen!! ende des jahres ziehen wir um... aber nur ein paar orte weiter :) die wohnung dort ist total schön!! und die familie, der dieser neubau gehört sind liebe bekannte!! allerdings ist einer ihrer söhne mein ex... und der zieh ebenso in den neubau ein, mit seine freundin... naja, das ist eh schon ewig her das ganze... mich störts nicht und ihn wahrscheinlich noch weniger... :lol trotzdem komisch und am anfang wollt ich auch garnicht umziehen!! wir könnten doch mal wieder telefonieren...?! hab ja deine hometel noch - weiß bloß nicht, ob das die aktuelle ist, ham schließlich schon ewig bzw. fast ein jahr nimma geredet... nur ne mail zu silvester oder weihnachten wars ja... :sorry also wenn du die nachricht liest - ich würde mich unheimlich über deine antwort freuen!! kussi dein Lenchen*** :rose
antworten löschen
Do 23. Sep 2004 20:54:49 +0200
wollt nur mal fragen wies dir so geht und dir ne gute nacht wünschen liebe grüße talena*** meld dich doch einfach mal wieder süße hdl
antworten löschen
Do 26. Aug 2004 19:17:14 +0200
hey süße wollt nur mal schnell hallo sagen!! sitz im internet cafe, war vorher mit na freundin unterwegs.. ganz nett. des letze telefonat war total edel :rose schönen abend noch hdgdl kissez talena***
antworten löschen
Do 12. Aug 2004 22:35:39 +0200
hoi olle rocker nudel, und wie läufts?? ham uns ja jetz die ganze zeit ordentlich verpasst gelle *schnief* vielleicht bis du heut wieder da - so fürn kleines liebes gesprächle?!? würd mich freun mal wieder was von dir zu hören!! ansonsten -hoffentlich- bis bald und eine gute nacht *zzz* ps ja vorschlafen is ein gutes wort -hihi- kissez greez talenchen***
antworten löschen
Mi 11. Aug 2004 21:56:47 +0200
nen schönen abend werte lady!! wollt dir nur ne gute nacht wünschen ich hoff die grippe hat sich verzogen!! hdl bis hoffentlich ganz bald liebe grüße talena***
antworten löschen
Mi 11. Aug 2004 00:59:19 +0200
seid gegrüßt edle dame!! *sich verbeug* schade das wir uns verpasst haben..!! aber ich wünsche dir einen schnieken abend und viel spaß schon mal in der arbeit -sehr instabiler chef- *fg* naja dann gute besserung und ich hoffe bis sehr bald!! ps und wie findets deine maus aufm gym?? schlaf schön und bis denne greez talena** :hdl
antworten löschen
So 08. Aug 2004 23:18:24 +0200
einen lieben gruß sendet dir talena und alles gute nachträglich zum geburtstag!!! is zwar schon nen paar tage her aber da kannten wir uns ja noch nich :rose schön das es noch normale mütter auf dieser welt gibt!!! naja, wollt mich nur mal hier verewigen ;) viel spaß und schönen abend greez talena*** punk lebt /// nazis raus
antworten löschen
7 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •