Nickname:
tickleboy
Wohnort
Name Andy
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
tickleboy hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Über mich
Ich bin ein neugieriger Mensch der offen für neues ist und sich für vieles interessiert. Vorurteile gibts bei mir nicht, da ich selber einen Fetisch habe den viele bestimmt für komisch halten. Wie mein Name verrät steh ich unheimlich auf kitzeln. Mir ist egal wenn manche denken "Spinnt der" oder so, jeder Mensch hat seine vorlieben und jeder Mensch sollte so akzeptiert werden wie er ist. Würde mich wahnsinnig freuen ein nettes Mädel kennenzulernen :)
 
  • Interessen
nette Leute kennenlernen, neues ausprobieren; Filme, Musik
 
  • Mag ich
Tiere, Burgen, mysteriöse Orte, neues Entdecken, offene Menschen mit denen man sich über alles Unterhalten kann. Bissl Verrücktheit ist auch immer gut :)
 
  • Mag ich nicht
Fakes. Arrogante Menschen. Ablehnung, Tierquäler, Lügner. Leute die sich für was besseres halten.
 
  • Lieblings-Musikgenres
wird ergänzt
 
  • Lieblingsbands
Linkin Park Unheilig (Wird ergänzt)