Nickname:
tote-seele
Wohnort 01987 Schwarzheide Niederlausitz
> Landkreis Oberspreewald-Lausitz
>> Brandenburg
Name Laura
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 12.09.1987
Alter 36
ICQ 270637798

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Schülerin
 
  • Interessen
[color=#ff88ff] twiggy ramirez [img]http://www.chez.com/depths/Images/Twiggy/TwiggyBig/Twiggy(omega)..jpg[/img] [/color]
 
  • Mag ich
[color=#ff88ff] musik, ok das war jetzt klar! dann geldausgeben, wenn welches vorhanden ist. und wenn cih geld habe, dann ist es ja klar für was es eine frau aus gibt.... cd ....alkohol und dann vielleicht nich ein bisschen mehr kleidung..... in allen variationen. ... (das ist falsch geschrieben aber egal.) dann mag ich noch die oderdas schwarze-ding und meinen wahn09....... :punk [/color]
 
  • Mag ich nicht
[color=#ff88ff]alle egoisten, die immer nur an andere denken :roll ich hasse alle leute, die mit mir nicht zurecht kommen, denn ich bin eigentlich ein sehr liebes und nettes mädchen das niemanden etwas antut. oder? hip hop, weil sowas braucht keiner.... [/color]
 
  • Lieblings-Musikgenres
[color=#ff88ff]alles was schön dunkel und schwarz ist... new rock kann man auch noch hören und death metal auch noch..... new romance udn punk darfs auch sein :tock usw[/color]
 
  • Lieblingsbands
[color=#ff88ff]lacrimosa umbra et imago blutengel nightwish cradle of filth 18 summers 3. wahl deine lakeien GOETHES ERBEN eminence of darkness girls under glass normahl wizo black tape for a blue girl staub Marilyn Manson deathstars ASP samsars traum unheilig usw [/color]