Eintrag hinzufügen Alles löschen
4 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Do 23. Feb 2006 00:53:38 +0100
meine drecksau. ich am liebsten mit dir....so oder so. baby is grad aufgewacht-guggt ganz verschlafen-weiß nich wo´s ist. musste mama erstma hin und streicheln. trink grad cappu.wart auf dich. tu alles damit mir die augen ne zufallen. *zahnstocher krall* mein zauber ich liehiehiebeee dich ganz doll *für immer* knutschis von deinen zwei blödis
antworten löschen
Do 04. Aug 2005 00:41:03 +0200
ich dich auch,aber du wolltest mehr schreiben und bekommst es ne hin und ich weiß eigentlich gar nicht was du die ganze zeit mit den tasten machst. naja komm wir gehen ins bettl. ich bin müde. kuss
antworten löschen
So 01. Mai 2005 22:30:01 +0200
mein mausbär, ich lieb dich auch gaaaaanz sehr und freu mich das du morgen zeitig da bist da haben wir gaaaaaanz viel zeit :kiss :sorry hoffentlich haben wir morgen geld da könn wa einkaufen gehn in´dn :aldi man ich bin kaputt ---> in de heia muss u butzeln :kiss deine stelze van eljot e.t. elch
antworten löschen
Di 08. Mär 2005 14:24:57 +0100
[color=deeppink][size=4] hey lilalaunebär.bist noch gar ne wach nun aber schnell :sorry i´m hungry wie deine katze bella :ablach
antworten löschen
4 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •