Nickname:
unart
Wohnort
Geschlecht weiblich

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Mag ich
"Warum so weich, so weichend und nachgebend? Warum ist so viel Leugnung, Verleugnung in eurem Herzen? so wenig Schicksal in eurem Blicke?"
 
  • Mag ich nicht
"Aber das soll auch gar nicht das Zeitalter der Fertig- und Reifgewordenen und der harmonischen Persönlichkeiten sein, sondern das der möglichst gemeinsam nutzbaren Arbeit. Das heisst eben doch nur, die Menschen sollen zu Zwecken der Zeit abegerichtet werden und um zeitig wie möglich mit Hand anzulegen. Sie sollen in der Fabrik der allgemeinen Utilitäten arbeiten... bevor sie reif sind. Ja, damit sie garnicht mehr reif werden. Weil dies nämlich ein Luxus wäre, der dem Arbeitsmarkt eine Menge Kraft entziehen würde."
 
  • Lieblingsbands
Dornenreich, Kvist, Geist, Farsot, Forseti, Current93, Dresden Dolls, Victor Jara, Ton Steine Scherben, Regina Spektor, D.Sh, P.Tch.