Eintrag hinzufügen Alles löschen
5 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
So 21. Mai 2006 14:36:07 +0200
*lach* wusste gar nciht dass du auch hier bist *freu*
antworten löschen
Do 29. Dez 2005 11:36:03 +0100
ähm, ja fürchte ich hab dich verwechselt ^^" .. hab dich vorletztes mal im kuz gesehen und gemerkt dass du es nicht wirklich warst .. *hust* aber sie war dir schon n bisschen ähnlich O__o vll. bis auf die malrei am kopf ..
antworten löschen
Di 29. Nov 2005 23:27:50 +0100
Hi ^^ , sry nochmal wegen dem Schlag ins Gesicht .. hab so schlecht gesehen mit dem Hemd überm Kopf ;p
antworten löschen
Sa 30. Jul 2005 15:16:54 +0200
Hi!Hab eben erst deinen Eintrag gelesen,hatte die ganzen Wochen kein I-net,weil bei uns was umgestellt wurde und die das nicht hingekriegt haben!:o( Ab Montag hab ich wieder normal i-net,bin jetzt nur gerad bei meinen Eltern!Grins!Wenn du Lust hast,können wir uns dann ja mal schreiben!!LG!
antworten löschen
Mo 06. Jun 2005 03:01:14 +0200
Hi!!:grins Hab gerad gesehen,dass Dein Gästebuch noch leerer ist als meins,da wollt ich Dir mal ganz liebe Grüsse dalassen!!CU,:smile psychelia
antworten löschen
5 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •