Eintrag hinzufügen Alles löschen
30 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten
           
Di 18. Jul 2006 12:07:31 +0200
Ich sehe deine Titten! :muhaha
antworten löschen
Mi 28. Jun 2006 14:26:42 +0200
du siehst deiner schwester immer ähnlicher :para
antworten löschen
So 21. Mai 2006 23:00:28 +0200
jo ganz gut.. wa samstag weg und war mal seid langem richtig geil und bei dir
antworten löschen
Sa 13. Mai 2006 01:06:17 +0200
*G* wie gehst dir?
antworten löschen
Fr 12. Mai 2006 13:14:29 +0200
ist das bild schöön :sweet genau die haare will ich auch aber ich war ja so blöd und hab sie mir schwarz gefärbt und nu geht garnichts mehr :/
antworten löschen
So 07. Mai 2006 02:47:02 +0200
feines bildchen.. tolle haar farbe bis dann
antworten löschen
Sa 22. Apr 2006 15:47:51 +0200
*lol* ich fahr dieses We mal nicht mit dem Bus, sondern erst nächstes. :)
antworten löschen
Sa 22. Apr 2006 02:25:47 +0200
hallo :) na fährst du am WE wieder mit dem Bus? :lol
antworten löschen
Sa 08. Apr 2006 18:07:54 +0200
wider so ein tolles foto*sabber*
antworten löschen
So 26. Mär 2006 20:18:51 +0200
büddöööööööööööööööööööö
antworten löschen
So 26. Mär 2006 19:30:08 +0200
doch stimmt echt tolle haarfarbe...
antworten löschen
So 26. Mär 2006 18:19:38 +0200
danke...ich beim tanzen...hast du aber auch... ;)
antworten löschen
Sa 25. Mär 2006 22:55:43 +0100
die banane ist witzig *lol*
antworten löschen
Sa 25. Mär 2006 20:01:50 +0100
geile haarfarbe... ;o)
antworten löschen
Sa 25. Mär 2006 18:36:44 +0100
ich mag deine Haarfarbe+g+ sieht tool aus :D +mal liebe Grüße da lass+
antworten löschen
Do 16. Mär 2006 16:46:14 +0100
hehe. ja, der abend mit dem typen... *lol* war so ein extremer reinfall...also er war ok..und ich denke, ich könnte mich sogar mit ihm verstehen...aber dieser abend war...einfach schlimm...wir haben die ganze zeit geredet...aber das gespräch war ungefähr so zäh wie ein alter Kaugummi ...und mit der zeit wurde es immer zerkauter ^^ naja... wir haben gesagt, dass ich ihn anrufe...aber irgendwie habe ich ihn nicht angerufen...naja...mal schauen...wir werden uns zwangsweise wieder sehen, weil ich wohl öfter ins twh gehen werde..wo er und seine kumpels sich so halt rumtreiben..und kennenlernen will ich ihn ja noch...aber....naja, das ist sehr kompliziert, glaube ich. ich verstehe es selbst nicht. *lol* er ist soldat. und bestimmt kommunist, weil wer, der links ist, ist sonst beim militär?? ^^ lustig.. Ich mag die kommunisten nicht. Aber er ist ja auch nazi. sieht man ja, haha. oh bin ich wieder lustig. ich bin (mal wieder) total übermüdet. War gestern bis 3uhr wach...und musste um 7h aufstehen...naja, geht eigentlich ja noch...aber ich bin trotzdem so müde...und muss gleich arbeiten gehenm...4 std bei axel springer... yeah. aber geld regiert die welt ne? höhö. wie gut, dass ich dort kein hirn brauche. willst du es so lange aufbewahren? oh, ich glaube, ich sollte schluss machen. meine mail wird immer dümmer. obwohl, da fällt mir ein: wir müssen mal irgendwo nen videorekorder suchen. Damit wir uns den tollen Trickfilm von meiner lustigen Stofffigur ansehen können. naja...ich ruf dich an, am wochenende oder so. oh mann...hab eigentlich so viel zu tun...für die schule...nächste woche: zwei klausuren, ein Referat. Noch nichts gemacht *lol* ich bin soo lustlos geworden, was die schule angeht...ach, diese scheiß schule schränkt mich auch so stark in meiner selbstentfaltung ein..kein bock mehr auf den kack, das soll endlich vorbei sein... noch die ganzen klausuren, eine in jedem fach....unbd dann nur noch die percussion-semesterarbeit und die mündliche prüfung. dann bin ich fertig.l wünsch mir glück. aber wir sehen uns. ich ruf dich an. wie gesagt. na dann... begebe ich mich dann jetzt mal zu meinen kumpels aus der "working class" machs gut, ich meld mich
antworten löschen
Mi 15. Mär 2006 11:32:15 +0100
hey, wwo bleibt dein foto mit dem neuen Piercing?? ich bin doch neugierig
antworten löschen
Do 02. Mär 2006 23:29:01 +0100
nochmal als beweis: Mo: (ey, montag habe ich jetzt sogar frei!! Also: montag und samstag geht - wenn ich keine hausaufgaben auf habe!!) ok aber: Di: 7 std schule + nachmittags nachhilfe, mi: 7 std schule + hockey gK nachmittags, do: 6 std schule + drei schulstunden percussion nachmittags, fr: 8 std schule + nachhilfe geben... + hausaufgaben + jetzt auch am wochenende axel springer --> vollkommen verausgabt. Ich bemitleide mich gerade selber...aber irgendwie ist es ja auch cool viel unterwegs zu sein...aber dass ich zu "dem ort" so selten gehen kann, wurmt mich schon...Naja, aber gut, dass ich gerade alles nochmal zusammen gefasst habe, sonst wäre mir gar nicht mehr aufgefallen, dass ich am montag ja zeit habe. da habe ich sogar im stundenplan mc fit eingetragen, aber ich war da montags nocgh gar nicht...weil die anderen immer keine zeeit hatten.. Also dann: Sa und Mo. Aber dann bitte spätestens ab 17 uhr, später geht echt nicht mehr klar ja? also dann. bis samstag!
antworten löschen
Do 02. Mär 2006 23:20:02 +0100
*lol* ist ja echt toll die idee mit dem 4 X pro woche...nur mache ich immer noch abitur... :/ Ich bin froh, wenn ich es mal ausnahmsweise 2 X pro woche hinkriege.. ist echt scheiße, ich muss fast jeden tag nachmittags nochmal zur schule oder weg...nachhilfe in mathe bekommen, nun auch wieder in deutsch nachhilfe geben...morgen melde ich mich beim axel springer verlag an... da kann man nachtschichten einlegen, 4Std jeweils, 5 euro pro stunde.. nicht die welt aber ich muss echt geld zusammen kriegen... wurde von sonem lotto zeug verarscht und muss jetzt 75 euro bezahlen...ja ok, lag eigentlich an meiner freundlichkeit...ich wimmel nicht gerne unfreundlich leute am telefon ab...jedenfalls nicht immer. aber ab jetzt schon. 75 euro sind echt der hammer. naja, dh also: 1 x in der woche geht bei mir... mehr ist (zumindesat die nächsten 2 monate...danach sind dann auch die semesterklausuren geschrieben und ich habe wirklich mehr freiraum..) einfach nicht möglich. Wollen wir erstmal sagen immer samstags so gegen 17 uhr? dann könnte man danach noch weg gehen..oder halt (ich) dann arbeiten.. Der Mann ist echt sexy ;)
antworten löschen
Mi 01. Mär 2006 17:56:08 +0100
ja, ich weiß... tut mir leid.. :/ (war zu geschafft) Aber: wollen wir uns vornehmen zusammen am samstag zu gehen? Und mit wem/ wie oft gehst du zur zeit hin?
antworten löschen
Di 28. Feb 2006 15:10:29 +0100
wo hast du die sonnenbrille her? die ist geil...
antworten löschen
Mo 27. Feb 2006 21:13:05 +0100
Hehe, danke dir. Ich versuchs mal, vielleicht hab ich ja mal Glück. Ich denke dass man da auch preiswertere finden kann... weil ne hübsche hatte ich mal gesehen, nur kostete die über 200 euro und war von Dior oder sowas. Bla Bla, wenn intressierts eh.. :-) Wünsche dir einen angenehmen Abend!
antworten löschen
So 26. Feb 2006 23:06:27 +0100
ja, geht eher noch nicht mehr...da ich mich gerade mit ner freundin so vollgefressen habe, dass ich keinen sport mehr machen will... und wäre auch zu spät.. aber morgen will ich gehen. Na gut. ich meld mich noch mal. bist du jetzt angemeldet ja?
antworten löschen
So 26. Feb 2006 12:23:43 +0100
hehe, ja die pabo sacheen sind irgendwann mal angekommen...so ungefähr drei monate nach Bestellung. Und allesamt zurückgeschickt. Sie sehen echt billig und peinlich aus, so ein Schrott...Die dvds.. *lol* ja, sie haben geschrieben 9 dvds. Es war eine dvd mit 9 szenen. reine werbung. Und das, was drauf war war auch nur Schrott, die titten allesamt durch selikon oder so deformiert und klumpig und wiederlich...und insgesamt langweilig und unerotisch.. *lol naja.. die mummern habe ich mir eingespeichert und ich ruf dich nachher dann mal an. wir könnten heute abend gehen, weil ich morgen erst zur 5. habe, fällt was aus.. also dann, bis dann Vivien (ps: habe anusch gestern getroffen... hättest du lust mit ihm irgendwann mal wieder irgendwo hin zu gehen? fänd ich ganz nett...naja, kann man ja nochmal bequatschen dann..bis dann!)
antworten löschen
So 26. Feb 2006 01:38:28 +0100
Hübsches Bild und Sonnenbrille - ich finde nie eine hübsche, egal wo ich suche.[img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/gruebel.gif[/img] Mhnah.. [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/tugly.gif[/img]
antworten löschen
30 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten