Eintrag hinzufügen Alles löschen
102 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 5 Seiten
           
So 29. Apr 2007 08:36:47 +0200
Ja mach ich, schönen Sonntag. Gruß Andal
antworten löschen
Sa 28. Apr 2007 19:55:08 +0200
Heut hab ich nur gepennt :). Vom Ösi hab ich ich nichts neues mehr gehört wir wollten uns jetzt schon ewig mal wieder treffen aber irgendwie ist da noch nichts draus geworden.
antworten löschen
So 22. Apr 2007 18:59:13 +0200
Hi ;) klar kenn ich dich noch. Eine schöne Frau vergisst man nicht :). Mir gehts ganz gut, danke. Wie gehts dir?
antworten löschen
Di 08. Aug 2006 00:41:47 +0200
scheiße is mir langweilig...
antworten löschen
So 23. Apr 2006 17:33:42 +0200
hi...lebst du noch....weil von alleine meldest dich ja leider nicht...naja ich hoffe es geht dir gut....bis bald..
antworten löschen
Do 13. Apr 2006 13:05:26 +0200
jaaa tamüülüüü *g
antworten löschen
Di 14. Mär 2006 15:34:38 +0100
Servus am freitag macht ein Freund von mir ne Metal Party im Pup 2002 in Aibling wenn genug Leute kommen kann er das einmal im Monat machen. Hast du Bock auch zu kommen da Ösi kommt vieleicht auch wenn er da ist. Sags weiter wird bestimmt lustig. Gruß Andi
antworten löschen
Sa 04. Mär 2006 20:54:18 +0100
nicht schlecht, währe ja erschreckend wenn er hier auch so reden würde ;) naja vieleicht klappts ein ander mal gruß andal
antworten löschen
Sa 04. Mär 2006 20:54:18 +0100
nicht schlecht, währe ja erschreckend wenn er hier auch so reden würde ;) naja vieleicht klappts ein ander mal gruß andal
antworten löschen
Sa 04. Mär 2006 00:37:37 +0100
Hi, hm keine ahnung da fällt mir jetzt nix ein. Wo warst du den?
antworten löschen
Sa 25. Feb 2006 12:30:00 +0100
Servus, sorry bei mir hats doch nicht geklapt warst du im Casa? Wir sind heute so um elf im Blackout weil ne bekannte Geburtstag hat. Vieleicht geht ja was zamm. Sorry nochmal :( Gruß Andal
antworten löschen
Di 21. Feb 2006 15:01:33 +0100
Servus am Freitag legt ein Freund von mir im Casa auf da ist so ne Antifasching Party. Hast bock auch zu kommen? Ich schaumal ob der Chris auch mitkommt. Gruß Andal
antworten löschen
Mo 13. Feb 2006 23:48:36 +0100
Ist gut mach ich, gruß Andi
antworten löschen
Sa 11. Feb 2006 17:58:59 +0100
achso, bin ja gespannt ob das nochmal irgendwo aufmacht. Der arme Pfannkuchen der hat doch so ein liebes lächeln haha. Hab jetzt erst den Christian getroffen er hat noch keinen Ösi dialekt :). Wünsch dir noch nen schönen Samstag Abend, brav bleim ;) gruß Andi
antworten löschen
Do 09. Feb 2006 16:31:32 +0100
Das war so ne Rockdisco die haben auch ab und zu Metal gespielt. Das war da in der Straße hinterm Media Markt ich war zwar nur einmal drin aber war ganz in ordung. Ich hab jetzt auch den Pfannkuchen gelesen, nette Geschichte ;). lg Andal
antworten löschen
Mo 06. Feb 2006 11:19:47 +0100
Angeblich soll ja das Quo Vadis wieder aufmachen. Kennst du das? lg
antworten löschen
Sa 04. Feb 2006 19:52:18 +0100
das ist blöd ja. Am 10.2. spielt die Bloodhound Gang in Innsbruck da werd ich vieleicht hinfahrn wenn was zammgeht. Gehst du eigentlich ab und zu ins Blackout oder so?
antworten löschen
Mo 30. Jan 2006 17:21:02 +0100
Ah nicht schlecht, bei diesen Kindergeschichten sind schon a paar schmankerl dabei ;). Jetzt sind wieder ein haufen Konzerte in München und ich muß fast immer Arbeiten voll der Scheiß. lg
antworten löschen
So 29. Jan 2006 14:49:53 +0100
Ich war in Aibling auf der Berufsschule hab Maschinenbaumechaniker gelernt. Was ist eigentlich der dicke fette Pfannkuchen?
antworten löschen
Sa 28. Jan 2006 09:59:19 +0100
oh ja schule das wahren noch zeiten hehe auf welche schule gehst du? Ich hab auch erst meine bude aufgeräumt, interessant was man da alles findet ;) lg Andal
antworten löschen
Fr 27. Jan 2006 19:56:58 +0100
Ich dachte schon Du wolltest nix mehr mit uns zu tun haben... vor allem Marcus war recht traurig... naja, dieses WE ist mist, aber wir kommen am nächten Freitag (3.2.) ins OUT... Irgendwie hatte Marcus doch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass Du uns mal besuchen kommst... Werde mal Marcus ausrichten, dass Dir die Bilder gefallen haben... er steckt im MOment in Planungen für nen Bildband, den er zusammen mit einem befreundeten Photographen von uns machen möchte... mal schauen wie das so wird... Naja, und wir haben immernoch die Hoffnung, dass wir uns bald mal wiedersehen... Bayern vermisst Dich !! Zärtlichen Kuss von uns beiden... :kiss: :flirt
antworten löschen
Fr 27. Jan 2006 02:39:45 +0100
Find ich cool ;). Ich arbeite Schicht beim Fiber Mark Gessner in Bruckmühl das ist ne Papierfabrik wir stellen da technische spezialpapiere her. Ich habs mit nervigen arbeitskolegen zu tun du bist also nicht allein ;) wie alt sind die Kinder denn?
antworten löschen
So 22. Jan 2006 15:48:41 +0100
Ja der hat glaub ich immer viel zu tun der is schlimmer als ich ;). Was machst du eigentlich beruflich wenn ich fragen darf?
antworten löschen
Sa 21. Jan 2006 18:00:33 +0100
Ah bestimmt vom Christian der sack ist auch nimmer gekommen ;) naja vieleicht geht nächste woche was zusammen das ma mal ins Blackout oder Casa schaun bevor er noch völlig zum Österreicher mütiert ;)
antworten löschen
Fr 20. Jan 2006 20:55:23 +0100
Hallo Süße... Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob du wenigstens ab und zu noch an uns denkst ??? Vermissen es mit Dir durch Rosenheim zu laufen und.................. Hast Du schon meien neuesten Bilder auf der HP gesehen ?? bei Marcus seinen Seelenbildern ?? Lieben Kuss von Deinen beiden Österreichern... :kiss
antworten löschen
102 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 5 Seiten