12 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Allgemein (12)
Rating: 0 (0)


10 Jahre

Ich war heute das erste Mal seit 10 Jahren wieder hier,wie die Zeit ergeht und einen der Alltag gefangen nimmt. Ich versuche wieder öfter hier reinzuschauen. Zum Glück wusste ich meine Zugangsdaten noch. 14.03.2022 es ist kompliziert, mal sehen wo mich das Leben nun hinspült.

Allgemein (12)
Rating: 0 (0)


(1000. Chat, Chatzeit: 25 Tage, 15:00h; IP: dslb-188-110-212-039.pools.arcor-ip.net; IP zuletzt genutzt von: zoppo)

Allgemein (12)
Rating: 0 (0)


Wer bin ich ? Und wenn ja: Wie viele ?!?

Allgemein (12)
Rating: 0 (0)


Begehre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu ehren und schätzen. Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft. Du könntest dieses Herz so sehr verletzten, dass es nie wieder lieben kann ! ! !

Allgemein (12)
Rating: 0 (0)


Wieviel Türen hat ein “Kleinwagen” ? Ich schlafe Sommer wie Winter bei offenem Fenster und unterhalb des Selben verläuft eine Privatstraße zu den Garage, die auch gern mal zum “parken” missbraucht wird . Es begibt sich oft daß man so gegen 12- 1 Uhr schön in Richtung Wolke 7 entschwebt und jäh von einem “Rrrrrrrums” runtergeholt wird von der Wolke . “Aha, wieder jemand heimgekommen !”, gut kann man den Leuten nicht verbieten, man will sich rumdrehen und es folgen so ca. 5-8 weitere “Rrrums” , begleitet von einem “Yerrrrrrrrrrrk” eines Kofferraums und wieder “Rrrrrums”. Wenn man dann mal guckt ob viell. ein Bus mit 8 Türen und ner Einstiegsluke wie bei einem Panzer vor der Tür steht ist man doch überrascht daß da unten nur ein Polo mit 2 Türen steht und EIN Insasse der ums Auto tanzt ? ! Prüfen die Nachts ob ihre Türen noch alle auf- und zugehen oder üben die für “Deutschland sucht das Supertalent” ?? Fragen über Fragen ?!?!

Allgemein (12)
Rating: 0 (0)


3 Doors down - Here Without You http://www.youtube.com/watch?v=TlDInVqv8cs Hundert Tage haben mich älter gemacht. Seit ich das letzte Mal dein hübsches Gesicht sah. Tausend Lügen haben mich kälter gemacht Und ich denke nicht, dass ich es jetzt noch genauso sehen kann. All die Meilen die uns trennen, verschwinden jetzt wenn ich von deinem Gesicht träume. Ich bin hier ohne dich, baby. Aber du bist immer noch in meinem einsamen Geist. Ich denke über dich nach und ich träume die ganze Zeit von dir. Ich bin hier ohne dich, baby. Aber du bist immer noch mit mir in meinen Träumen. Und heute Nacht, gibt es nur noch dich und mich Die Meilen glitten einfach hinfort als die Menschen aufhörten Hallo zu sagen Ich habe gehört das Leben wird überschätzt. Aber ich hoffe es ist besser als unser Weg. Ich bin hier ohne dich, baby. Aber du bist immer noch in meinem einsamen Geist. Ich denke über dich nach und ich träume die ganze Zeit von dir. Ich bin hier ohne dich, baby. Aber du bist immer noch mit mir in meinen Träumen. Und heute Nacht, gibt es nur dich und mich. Alles was ich weiß, und überall wo ich hingehe Es wird hart aber es wird meine Liebe nicht zerstören Und wenn der Letzte fällt und alles gesagt und getan ist Es wird hart aber es wird meine Liebe nicht zerstören Ich bin hier ohne dich, baby. Aber du bist immer noch in meinen einsamen Geist. Ich denke über dich nach und ich träume die ganze Zeit von dir. Ich bin hier ohne dich, baby. Aber du bist immer noch mit mir in meinen Träumen. Und heute Nacht, gibt es nur dich und mich.

Allgemein (12)
Rating: 0 (0)


nicht jeder der sich für super hält ist ein Superheld!

Allgemein (12)
Rating: 0 (0)


Wenn dir eine schöne Frau begegnet,...... deren Augen glänzen,.......... deren Lippen feucht sind................ und die am ganzen Körper bebt......... lass die Finger davon!!!! Die hat die Grippe!!!!:-)

Allgemein (12)
Rating: 0 (0)


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind. Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Allgemein (12)
Rating: 0 (0)


Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs

Allgemein (12)
Rating: 0 (0)


Wenn der Mond sein Licht verliert Dich die Sonne nicht mehr wärmt Wenn aus Zwergen Riesen werden Die Welt von alten Helden schwärmt Wenn die Schatten länger werden Wenn dir der Hass die Luft abdrückt Worte tief im Herzen brennen Und du spürst du wirst verrückt Dann komm mit mir auf die Reise Dann komm mit mir weit hinaus Nimm sie mit deine Träume Bevor das Jahr ergraut Wenn die Tage länger werden Spinnen ihre Netze zieh´n Wenn alle Worte schon gesagt Dann ist es an der Zeit zu flieh´n Wenn das Grollen lauter wird Falsche Töne plötzlich Kunst Feiglinge zu Götzen werden Dann ist hier kein Platz für uns Dann komm mit mir... : Lass uns Segel setzen Lass uns von hier flieh´n Ich will dich nicht missen Du darfst mich entführ´n : Nimm sie mit - deine Träume : Lass uns Segel setzen... :

Allgemein (12)
Rating: 0 (0)


Brust.-vergrößerung,-verkleinerung nur durch Handauflegen! Nur bei mir für 4,99€.

12 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •