Eintrag hinzufügen Alles löschen
1005 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 41 Seiten
           
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 39
  • 40
  • 41
  •   
Di 28. Mär 2006 17:22:02 +0200
[img]http://wally.wa.funpic.de/4images/data/thumbnails/3/ganzlieb.jpg[/img]
antworten löschen
Mo 21. Nov 2005 20:33:36 +0100
Hi, Mir gehts gut und dir? Hast du immernoch deinen aushilfsjob? oder wo hast du nochmal gearbietet? Hab heut n bissl gelernt hab aber echt mal keine lust mehr. Irgendwann geht nich mehr rein ^^ War schon ewig nicht mehr im turock, ein kollege meint dass es sich nicht mehr lohnt dahin zu gehen.. ob ich diese meinung allerdings teile weiss ich nicht genau. Dafür müsste ich da gewesen sein, weiss nich wann ich das nächste mal da bin. Ansonsten kann man sich ja mal im nord treffen... will da mal wieder billiard spielen gehen... wenns klappt... erstmal die prüfung schaffen und dann is allet tutti!!!!! *grins* Joah bin noch mit meinem freund zusammen..... schon 8 monate.. yeah... und et geht weiter.. Wie lange bist du denn schon mit deinem zusammen? wohnt ihr noch zusammen????... Ich mach mich mal weg... gute nacht :) [img]http://hkcreativity.canalblog.com/images/HelloKittyFR_101.gif[/img]
antworten löschen
Di 15. Nov 2005 19:52:36 +0100
hi süsse hab dich ja in meine icq liste hineingefügt ... stimmt haben lang nix mehr voneinander gehört... und gesehen haben wir uns auch schon ne zeit nicht mehr, gibts was neues bei dir? Hab nächste woche meine prüfung also drück mir die daumen... schönen abend noch kathi *kussi
antworten löschen
Sa 24. Sep 2005 21:17:19 +0200
AH, der notstand ist ausgebrochen, ich habe deine nummer versehentlich gelöscht!!! Wollte eine jessi und nicht die jassi löschen. Nun muss ich halt warten bis madame sich meldet. Man ich bin ja so schlampig. Meld dich mal, süsses fräulein. *knutscher* [img]http://www.stillhq.com/extracted/article-imagingtools/rose.jpg[/img]
antworten löschen
So 11. Sep 2005 17:28:33 +0200
Stümmt, haben echt ma lange nix mehr voneinander gehört, ich schick dir nachher mal ne nachricht damit du weisst wer ich bin und so :) War aber auch ebenso lange nicht mehr im turock oder sonst wo :) Bin richtig faul geworden und ehrlich gesagt habe ich auch wenig lust weg zu gehen. Bin mit meinem hasen so glücklich dass "feiern" keinen wirklichen spass macht !!! Wat hat sich bei dir arbeits technisch so getan? lg °°kathi°°
antworten löschen
Mi 07. Sep 2005 18:03:58 +0200
*kussi*
antworten löschen
Mi 27. Jul 2005 17:59:48 +0200
[img]http://www.advfilms.com/newsletter/hellokitty/images/hellokittydolphin.gif[/img]
antworten löschen
Mi 27. Jul 2005 17:04:14 +0200
Wir waren in mr und mrs smith. Eigentlich wollten wir in die fanta 4 gehen. Aber wir hatten eine kleine zicke dabei... der wollt halt nich. In welchen film wolltet ihr denn gehen? Ja ich konnte es auch kaum glauben aber et is nunmal so! Biergläser! tze... Et hat nichma für flaschen gereicht, wat meinste wie lange sich der laden halten wird? Es gehen nicht mehr leute da rein als wie früher. öhm.. ja! °_O
antworten löschen
Mo 25. Jul 2005 09:56:25 +0200
hoi du nein fahr nur auf festivals, und du ?
antworten löschen
So 24. Jul 2005 17:29:11 +0200
kinooooooooooooooooooo.... kinoooooooooo... yeah! na dann nächsten monat? die haben jetzt riesige bier gläser an der eingangstür! wo früher die eisen rohre waren! öh!
antworten löschen
Di 19. Jul 2005 14:15:39 +0200
möh!... was machse am we?
antworten löschen
Di 12. Jul 2005 15:16:10 +0200
[i][b][size=2]Dankeee :sweet *strahl* Macht ja nix, freut mich trotzdem, hihi^^ Wünsch Dir ein paar schöne Tage! :sorry
antworten löschen
Sa 09. Jul 2005 16:35:49 +0200
Huhu.. ja mir geht es gut...entschuldige dass ich mich schon lange nicht mehr bei dir gemeldet habe...und macht ihr heute Abend was??Kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du magst.. :hdl
antworten löschen
Sa 02. Jul 2005 12:14:26 +0200
[i][size=2][b]Und, biste grad in Essen? :chong Drück alle Däumchen, dass Du 'ne schicke Hose findest =) Soso, ins Turock gehste... ich besteh ja immernoch auf den Namen Roxy :eugly :augly Turock klingt blöd, aber nunja^^ Werd heut Abend in meinen Geburtstag reinfeiern denke ich :)) Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende!
antworten löschen
Do 30. Jun 2005 12:36:22 +0200
:grins [i][b][size=2]Naaa Du =) Was machste so? *mal knuddeln tu*
antworten löschen
Di 28. Jun 2005 19:02:14 +0200
dat nase is nich neu... alt und wieder draußen.. hehe.
antworten löschen
So 26. Jun 2005 19:03:47 +0200
öööööhm. muss zurzeit immer soviel arbeiten.. (jaja ausrede) muss mal sehen. Ich mald mich bei dir per sms... :) schönen tag noch süsse!
antworten löschen
Mi 15. Jun 2005 18:48:10 +0200
ist ein älteres bild, hab zwei an den lippen und tunnel in den ohren... ach und zunge natürlich, wir müssen uns echt mal wieder sehen, du! :)
antworten löschen
Mi 08. Jun 2005 21:24:16 +0200
[i]Hi du , na mach auch nicht mehr viel.. lass noch daqs tolle raeucherstebchen runterbrennen und werd mich dann ins Bett begeben +gg+ l.g sonya
antworten löschen
Mi 08. Jun 2005 15:57:05 +0200
[b][size=2][i]Naja, es hält sich in Grenzen. Könnte besser sein :tugly Alles Mist zu Zeit! Und bei Dir? Hoffentlich alles ok! :sorry
antworten löschen
Mi 18. Mai 2005 16:28:24 +0200
dankeschööööööööön, war auch eine erfolgreiche party ;) und sonst alles fit bei dir. m.b. gruss kevin
antworten löschen
Di 10. Mai 2005 19:26:13 +0200
Ahoi ! Mir geht es gut , und dir ? schon lang nichts mehr von dir gehoert/gelesen :p
antworten löschen
Di 10. Mai 2005 15:00:09 +0200
[i][b][size=2]Hoi :sweet Bei mir ist soweit alles ok... und wie geht es Dir? Was machste so? *knuddel*
antworten löschen
Di 10. Mai 2005 11:09:22 +0200
:dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :tock
antworten löschen
Do 05. Mai 2005 18:16:42 +0200
huhu... mit dem Telefon ist ja echt scheisse..ne ich muss morgen leider arbeiten..konnte mir nicht frei nehmen, da sich schon eine von uns früher freigenommen hat, so muss ich die Hauptkasse machen, das heisst ich muss morgen um 6:30 Uhr aus den Federn... :kotz.. Urlaub habe ich leider erst wieder Ende Juli..also noch ein wenig warten, aber die Zeit geht auch rumm...mal schauen was wir am WE machen, wissen wa noch nicht genau..vielleicht mal inne Stadt fahren und ein wenig einkaufen...mal sehen.. Dann wünsche ich dir am Samstag ganz viel Spass....Grüss Bernd von uns.. :hdl
antworten löschen
1005 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 41 Seiten
           
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 39
  • 40
  • 41
  •