Eintrag hinzufügen Alles löschen
13 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Do 23. Sep 2010 15:23:16 +0200
HEy na alles fit? Ja wo der inhalt hin ist weiß ich auch nicht...geklaut warscheinlich lach Ja leben tue ich noch und mir gehts auch ganz gut Ist immer schade das wir nur so wenig von einander hören...aber kann man ja mal ändern*G* Mail back PLEEAASSEEE HDL
antworten löschen
Do 20. Nov 2008 18:52:41 +0100
Ja habe ich...icq bin ich auch öfter mal on...heißt du da x.[ PuMpInG IrOn ].x? JA sicher lach habs grad an deinen fotos gesehen...dann schick ich dir da mal ne mail... Ja bei mir ist soweit alles klar...hatte heute schule und morgen wieder arbeiten...naja, dann samstag noch n halben tag und dann hab ichs überstanden... Ja ansonsten gibts eigentlich nix neues...scheiß Wetter draußen, man kann ja nix machen lach.... Und biste wieder gesund? HDAL Anna
antworten löschen
Di 18. Nov 2008 19:43:32 +0100
Ne das is es ja...ganz plötzlich...er hatte ne Blutblase am Kopf...Anerisma oder wie sich das schimpft....es ist geplatzt, es war die schlimmste stufe.....er ist aus dem Koma nicht wieder aufgewacht....so schnell kann das gehen... Ja ist net einfach aber man schlägt sich halt so durch und wozu gibt es Familie und Freunde...die bauen einen wieder auf Wie geht es dir denn so??? Man hört ja so wenig von dir*G*
antworten löschen
Sa 01. Nov 2008 18:18:53 +0100
Ja, mein Papa...ganz plötzlich leider...aber ich komme klar...Leben muss ja weiter gehen auch wenn der satz total bescheuert klingt
antworten löschen
Do 23. Okt 2008 21:26:36 +0200
Na alles klar bei dir??? Bei mir so naja...habe vor knapp zwei Monaten einen schweren Verlust machen müssen... Hoffe bei dir ist soweit alles klar... Gruß Anna
antworten löschen
So 21. Sep 2008 14:27:52 +0200
Jaaa das merke ich lach....jaja...schade eigentlich...aber gut bin auch eher selten on Bei ist alles soweit in ordung Könnte manchmal besser sein, aber mann kann es sich ja net aussuchen lg
antworten löschen
So 13. Jul 2008 15:28:25 +0200
Na denn lach und alles klar bei dir??? War auch schon lange net mehr on
antworten löschen
So 22. Jun 2008 21:52:55 +0200
Dann werde ich dich bei myspace mal suchen...lach habe mir auch mal dreisterweise erlaubt deine icq nummer in meine liste aufzunehmen... bei mir ist alles klar soweit, könnte nicht besser sein... und bei dir auch alles klar??? LG Anna
antworten löschen
Mi 23. Apr 2008 21:12:49 +0200
Na du das hat aber ewig gedauert das du mal schreibst*G* bin aber auch net besser lach!!! Gruß Anna 666
antworten löschen
Di 25. Dez 2007 19:36:38 +0100
looool* du warst hier auch mal? ^^ ich hab meinen account gerade wiedergefunden ^^ gott ist das lange her!
antworten löschen
Di 29. Mai 2007 13:29:20 +0200
Doch bist noch interessant für mih grins. Schön das du dich gemeldet hast hat mich echt gefreut. hoffe man schreibt sich bald mal wieder. DG und n dickes BUSSI Deine Anna
antworten löschen
Mo 15. Jan 2007 11:25:46 +0100
Hey alles klar bei dir??? Würde mich echt mal über ne Antwort freuen, denn du bist ein echt interessanter Mensch!!! Gruß BlackLady
antworten löschen
Fr 01. Sep 2006 16:07:24 +0200
Na du elende Schwuppe!!! Grüße vom bösen B.! :uaugly
antworten löschen
13 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •