Eintrag hinzufügen Alles löschen
30 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten
           
Fr 10. Mär 2006 14:35:09 +0100
[small][color=#785889] verschwörung! [/small][/color]
antworten löschen
So 27. Jun 2004 19:43:53 +0200
he< mal nene neues foto!!!cool! des is ja mal ne abwechslung......:lol wollt einfach mal was schreiben!!! also dann so long yours rose
antworten löschen
Mi 16. Jun 2004 17:30:28 +0200
hrhrhrhrhrhrhr.... grüsse vom Rebel!
antworten löschen
Mi 02. Jun 2004 12:47:45 +0200
[small]ich denke an einen acla, der mehrmals mit dem bus hin- und herfährt, der vielen plattenkisten wegen. (oder waren es die filme? -alzheimer. du weisst.) ich hoffe sie haben es überstanden, inklusive acla. bis bald.[/small]
antworten löschen
Mi 02. Jun 2004 00:33:50 +0200
Hi auch, wollte einfach mal nachfragen, ob Du eventuell auch ICQ auf Deiner Kiste laufen hast. Falls ja, könnte man mal wieder etwas schreibseln. Denn hier sind wir beide wohl nicht gerade sehr häufig anzutreffen. *wink*
antworten löschen
Do 27. Mai 2004 22:49:26 +0200
hey bin gerad über dein profil gestolpert...schaust nett aus und scheinst n humorvoller zu sein... vierlleicht hast ja bock mir auch mal in mein gästebuch zu writen? wäre nice, bin noch neu hier... lg jenny
antworten löschen
Do 27. Mai 2004 09:14:33 +0200
[center] Danke für das Kompliment ;) Sha [/center]
antworten löschen
Mi 26. Mai 2004 23:41:26 +0200
verzeih komm garnicht mehr in den chat. chat4free? wie vorhin? komm wieder da rein :)
antworten löschen
Mi 26. Mai 2004 22:43:32 +0200
nix geht mehr oder? *seuftz* und nun? *lächel*
antworten löschen
Mi 26. Mai 2004 21:56:24 +0200
cooles foto :smile
antworten löschen
Mi 26. Mai 2004 16:37:26 +0200
grüße!
antworten löschen
Mi 26. Mai 2004 16:07:29 +0200
*etwas belustigt die augen über die letzten einträge einträge schweifen lass* die macht er beeinflussung scheinst du mehr als gekonnt zu beherrschen. sonst sinnloseste gästebucheinträge werden hier philosphisch, nein sogar literarisch auf hochglanz poliert um dennoch nur matt zu schimmern im licht der erkenntnis...wie leicht der mensch doch den subtilsten, unterbewussten weisungen folgt wenn er nur nach anerkennung trachtet *schmunzel* aber ich vergesse...ja natürlich, wir sind doch alle freie,denkende wesen, gewiss gewiss....*schmunzel*
antworten löschen
Mo 24. Mai 2004 15:21:12 +0200
eine ganze gesellschaft die keine ahnung hat. ja, doch das macht sich ja überall bemerkbar. wer macht die aufklärungsarbeit wenn sie doch keine ahnung hat? niemand. denn "einer alleine kann sowieso nichts erreichen". und somit sind wir alle auch nur mitläufer. erbärmlich? ja. täglich aufs neue. ps: macht nichts. unterhaltung hatte ich trotzdem. ps²: und wann ist es nun soweit?
antworten löschen
Do 06. Mai 2004 23:15:33 +0200
Ich werde mich nicht hier eintragen und somit als weitere Trophäe deines Streifzuges durch die Weiten des WWW zu erkennen geben. Ich werde dir nicht sagen, dass du nett bist oder gut aussiehst, das haben schon die werten "pseudo-emanzipierten" Mitbürger vor mir getan. Ob es vielleicht anregender wäre, sich mit Füller und Papier an einen See zu setzen, auf das Wasser hinauszuschauen, den wundervoll-blauen Himmel zu bestaunen und dort zu schreiben? Aber du weisst ja, ich bin kein Mensch, der viel redet. Du weisst, ich höre dir lieber zu, als dir etwas zu erzählen. "Hast du dir die Menschen schonmal von innen angehört? So genau, dass du ihre Gedanken verstehen konntest? Und all ihre Erinnerungen? gehört, wie sie aus Winkeln heraus denken, von denen sich nichtmal wissen, dass man von da aus denken kann?" -"Soll das heißen, dass du das kannst?" Und schon wieder Feuilleton, ein Songtext! Wiedermal nichts über diverse Philosophen, Kritiker, Schriftsteller; über Zwölfton, ausgefallene, lateinische Satzbauten oder ein Gespräch über die "Jugend ohne Gott". Kein Brahms, Händel oder gar Monteverdi. Dennoch, ich wollte irgendetwas hier hinterlassen, vielleicht als Gegenbesuch oder doch als Zeichen, dass du auch an mir nicht vorbei gegangen bist. Oder einfach, um die Zeit zu überbrücken. Mach es gut, Lieber. Es ist nicht einfach, für dich zu schreiben.
antworten löschen
So 25. Apr 2004 21:05:03 +0200
hi :), wollte dich nich einfach so stehen lassn heute vormittag. ich teil mir hier aber das netz mit den eltern meines freundes, und wenn dirs mir klauen kann ich da leider nich viel machen, die rechnung bezahlen nämlich die ;) wünsch dir noch einen netten abend
antworten löschen
Mi 07. Apr 2004 14:14:17 +0200
eigentlich.... wollte ich gerade ins hotel kommen. aber irgendwie komm ich nicht in den chat. es muss am pc liegen... schade. zumindest bin ich jetzt gezwungen, ein buch zu lesen - für meine diplomarbeit. ich denke, heute abend werd ich für diesen entzug entschädigt ;) bis bald das apoc
antworten löschen
So 21. Mär 2004 14:04:17 +0100
....*nickt* ja, da stimme ich dir uneingeschränkt zu.Deinen eintrag sehe ich da auch als erfreuliche Ausnahme - ist hier ja sehr ungewöhnlich. auf jeden fall hat man bei dir mal etwas zum nachdenken...*lob*
antworten löschen
So 21. Mär 2004 12:46:13 +0100
hallo! ....nun, interessanter Eintrag deinerseits - nur mit etwas belehrendem Unterton....;) Deine Auswahl an Künstlern (Kadinski, Klee) gefällt mir. grüsse, Sera
antworten löschen
Sa 20. Mär 2004 15:30:39 +0100
Vielen Dank für die Mühe *freu*.. Da sind gewiss einige Sachen bei, die ich in meine FA einarbeiten kann...Liebe Grüße!
antworten löschen
Mi 10. Mär 2004 19:51:08 +0100
Leere Augen um sie herum, tanzende Körper, hilflos schwankend, seelenlos. Wie Marionetten hängen sie an ihren Fäden, die Gesichter zu Grimassen verzerrt. Kein klares Wort, kein echter Gedanke, nur Bruchstücke stummer Schreie. Sie versuchen einander zu übertönen, lauter zu sein als alle anderen, um Beachtung zu bekommen, die sie nie verdienen. Alles scheint im freien Fall.. Wie Alice im Wunderland schreitet sie zwischen ihnen hindurch, schaut sie mit fragenden, nicht- verstehenden Augen an. Traust du dich, durch den Spiegel zu gehen? *** Danke für deinen Eintrag... Liebe Grüße
antworten löschen
Di 09. Mär 2004 21:31:29 +0100
was die philosophie angeht. wieso gerade metaphysik? was fasziniert dich daran so? warum nicht noch eine andere methode des philosophierens? und welcher philosoph hat deiner meinung nach dein interesse am meisten geweckt?
antworten löschen
Di 09. Mär 2004 21:23:41 +0100
sehr interessantes profil. bin ganz deiner meinung, was die persönliche info deiner person angeht :) gruß, demon
antworten löschen
Mo 08. Mär 2004 12:24:47 +0100
Danke für das interessante Gespräch gestern abend.
antworten löschen
So 07. Mär 2004 19:53:19 +0100
In die Pfanne hauen? Oh weh, hast Du aufgrund der Suche nach Rechtschreibfehlern etwa den Inhalt meines Profiles nicht erfassen können? Ich habe schon extra darauf geachtet, dass es vom Ausdruck her nicht zu anspruchsvoll für die breite Masse ist. Pardon(!), aber Du hast anscheinend das *Hauptwerkzeug* nicht angeschaltet. Anyway..... ....jeder darf sich selber so weit ins Aus katapultieren, wie es ihm/ihr beliebt! Mit den besten Empfehlungen...... poison
antworten löschen
Fr 05. Mär 2004 20:18:37 +0100
noch nie hab ich einen so schönen gruß bekommen, obwohl ich ihn wahrscheinlich nicht mal annähernd so verstanden hab, wie du ihn gemeint hast. ich musste konzentriert lesen, aber ich hab sogar beim 1. mal lesen die sätze einigermaßen nachvollziehen können, obwohl es mir teilweise an fremdwörtern fehlte :( aber wozu gibts ein fremdwörterbuch ;) da du mir ja jetzt bewiesen hast, dass du viele fremdwörter kennst *G* und ich völlig hin und weg bin, kannst auch wieder kurz-satzig und ent-lateinisiert mit mir reden. andererseits war ich schon ziemlich beeindruckt von deinem geschickten gebraucht des wortes "inflationär", welches ja zu meinen lieblingswörtern gehört........ *deine wörter nachhallen lass* das apoc
antworten löschen
30 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten