Nickname:
Camaun
Wohnort 55116 Mainz
> Kreisfreie Stadt Mainz
>> Rheinland-Pfalz
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 22.08.1980
Alter 43

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Game-Designer
 
  • Interessen
Mein größtes Interesse gilt nach wie vor der Welt und dem Leben an sich. Der Kunst des Umgang mit den Mitmenschen, die Zauberei eines Lächelns auf dem Gesicht einer anderen Person und solche Dinge. Nachfolgend kämen weltlichere Dinge wie etwa Bücher lesen, Rollenspiele spielen (Earthdawn - es gibt viel zu wenige Spieler davon), Kurzgeschichten verfassen, meinen Roman irgendwann einmal fertigstellen, programmieren, das allgemeine und immer gern genannte fortgehen und feiern, philosophieren - was eigentlich viel weiter nach oben gehört, denn das mache ich furchtbar gerne und ich betrachte und bewundere gerne die Werke anderer Menschen.
 
  • Mag ich
Was ich mag... fangen wir mit Menschen an, die eigenständig denken können, kreativ sind und ein relativ großes Selbstbewußtsein haben (sich seiner selbst bewußt sein - meines Erachtens die richtige Definition dieses Wortes). Fahren wir fort mit Dingen die ich verstanden habe (es geht nichts über den Aha-Effekt). Erinnerungen sind auch etwas von dem ich mich nie trennen können würde. Ahm... ansonsten gibt es eigentlich ziemlich viel auf dieser Welt was ich mag. Ich kann mich sogar am Rauch einer Zigarette im Strahl einer Lampe in einer Kneipe begeistern. Hat schon mal jemand zugesehen wie faszinierend sich der Rauch kräuselt? Was mich auch in jüngster Zeit mehr und mehr zu begeistern scheint, ist das Leben zu packen und zu schütteln, so lange bis es alles ausgespuckt hat, was es für mich übrig hat. Eine Stichflamme sozusagen, hinauf bis in den Himmel und nicht mehr als bloße Asche zurücklassend auf dem Boden, aus dem man entsteigt.
 
  • Mag ich nicht
Was ich nicht mag... puh... wenn ich scharf überlege sind das zum Beispiel Menschen, die versuchen mich zu steuern. Im weiteren Sinne gehören dazu Leute, welche mich in meiner Freiheit einengen, mich in meiner Entwicklung behindern oder mir sonst irgendwie absichtlich im Wege sind und mich vom lernen abhalten. Um jetzt wieder auf weltliche Dinge zurück zu kommen, ich hasse zum Beispiel Mais im Salat. Ich mag keine Beamtengänge und ich tue mich wirklich schwer einen Haushalt ordentlich zu führen.
 
  • Lieblings-Musikgenres
Ahm... mehr in Richtung Power Metal gepaart mit einer Prise Mittelalter und einen Schuß Heldenmut dazu. Dann hin und wieder melancholische Dinge und inspirierende Trauer, was am Ende ein Mischung ergibt, die ganz gut mein Lebensgefühl widerspiegelt.
 
  • Lieblingsbands
Dazu gehören zum einen Rhapsody, Nightwish, Axxis, EdGuy auf der einen Seite und Schock, Samsas Traum, In Extremo und ein bisschen Subway to Sally auf der anderen.