Nickname:
Hamlet
Wohnort Berlin
Name Heiko
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single
Homepage http://hamlet82.wordpress.com

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
sprachverliebter Nerd
 
  • Interessen
Musik Literatur Grafik und Kunst Film Freunde Schreiben Gedanken
 
  • Mag ich
REICHTUM Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. --- Winternacht Verschneit liegt rings die ganze Welt, ich hab' nichts, was mich freuet, verlassen steht der Baum im Feld, hat längst sein Laub verstreuet. Der Wind nur geht bei stiller Nacht und rüttelt an dem Baume, da rührt er seinen Wipfel sacht und redet wie im Traume. Er träumt von künft'ger Frühlingszeit, von Grün und Quellenrauschen, wo er im neuen Blütenkleid zu Gottes Lob wird rauschen. Joseph von Eichendorff
 
  • Mag ich nicht
Phantomschmerz. Es gibt keinen anderen Ausdruck für das was ich empfinde. Ein Gefühl von Leere, Öde und Dumpfheit, dort an der Stelle, wo einstmals mein Herz war. Es war , denn nun ist es fort. Es ging mit Dir, obwohl sein Bruder Verstand es nicht wollte. Der Kampf, der zwischen den beiden entbrannte, geriet außer Kontrolle; das Feuer verglühte meine Seele. Dennoch, keiner der Rivalen gewann; denn ging auch mein Herz mit Dir, entgegen meinen Verstand, so ist es doch der Verstand, der mir jeden Tag und jede Nacht Träume vorgaukelt, deren Ursprung Du bist. Nun, vielleicht ist das die Art meines Verstandes, mein Herz zurückzurufen. Mag sein, es kommt tatsächlich erneut zu mir, eines Tages; doch fürchte ich, dies wird der Tag sein, an dem mein Anteil an der Ewigkeit durch die Sanduhr der Zeit fällt und mich von Dir trennt. Bis dieser Tag vorüber ist, halte mein Herz, mein Leben, um im Moment, da mein Sandkorn durch die Uhr rinnt, mir das Herz wieder einzusetzen in die Wunde, die bis dahin offen in meiner Brust klafft.
 
  • Lieblings-Musikgenres
>Rock, Metal, Indie, EBM, Singer&Songwriter, Hardcore, Ska, Electro, DnB, Mittelalter ...
 
  • Lieblingsbands
es sind so viele, dass ich sie immer wieder vergesse